Apfeltalk fehler ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Moin, hab heute 3 mal ne Fehlermeldung bekommen, dachte mir vllt interessiert das einen von den AT-Technikern ;)

Code:
<br /><strong>Warnung</strong>: include_once([path]/../admanager/maintenance/maintenance.php) [<a href='function.include-once'>function.include-once</a>]: failed to open stream: No such file or directory in <strong>[path]/includes/functions_cron.php</strong> (Zeile <strong>276</strong>)<br /><br /><strong>Warnung</strong>: include_once() [<a href='function.include'>function.include</a>]: Failed opening '[path]/../admanager/maintenance/maintenance.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in <strong>[path]/includes/functions_cron.php</strong> (Zeile <strong>276</strong>)<br />
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die Fehlermeldung kommt nur dann, wenn man versucht die Webseite zu hacken... da frag ich mich doch glatt, was du vorhattest.

Nur´n Scherz *gg*
 

whoranzone

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
53
vllt. sagst du den AT-Technikern auch noch wann und wie du die Fehlermeldung bekommen hast
sorry warst schneller
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Denn ist ja gut, dachte nur "lieber vorher bescheid sagen, und nicht abwarten bis nichts mehr geht" ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Danke, das war ein alter Cronjob. Hab ihn gelöscht, ist damit gefixt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.