• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk Feed "ganz" abonnieren?

Fiddich

Braeburn
Registriert
10.09.09
Beiträge
45
Kleines Problem, wenn ich euren Feed abonniere tauchen eure Artikel in meinem Reeder immer nur so auf wie sie auch auf der Hauptseite erscheinen. Nämlich gekürzt bis zu dem Wort wo dann der "weiterlesen" Link kommt. Das ist ein bisschen ärgerlich da ich dann den Feed im Browser aufrufen muss und dafür bräuchte ich ja genaugenommen kein RSS Feed.Ist es möglich das ich das irgendwie so ändern kann das die kompletten Artikel in meinem Feed auftauchen?
 

hansepp

Braeburn
Registriert
16.01.08
Beiträge
42
habe genau das gleiche Problem! gibts hier schon einen Lösungsansatz?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist halt Sache des Feed-Anbieters was er da reinpackt. Viele packen da eben nicht alles rein, weil sie wollen, dass die Leser dann auf die Seite kommen und die Werbung sehen. (verständlicher weise)

Reeder hat aber doch Readability eingebaut, sollte damit nicht der ganze Text nachgeladen werden?