• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Editor's Podcast 685 - Fort Apple

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
In Sachen Sicherheit ist Apple die klare Nummer 1, damit ist ausnahmsweise nicht die Sicherheit der Geräte gemeint. Apple hütet seine Prototypen von Jahr zu Jahr besser, auch wenn immer wieder etwas nach außen dringt.

Zwar machen immer mehr, treffsichere, Gerüchte die Runde - Bilder von Hardware sehen wir aber nur noch selten. Früher war das anders - als Ingenieure noch neue Geräte einfach in Bars liegen gelassen haben. Ab und zu pickt sich Apple einzelne Mitarbeiter heraus und klagt diese an, so gab es auch kürzlich wieder einen neuen Fall.

Verschärfte Maßnahmen in Fort Apple
Bemerkenswert ist dieser Umstand vor allem dadurch, das Apple sehr viele Zulieferer und mehr hat. Für diese gibt es jetzt auch neue Regeln - die eigentlich kaum überraschen. Neue Angestellte werden im Vorfeld überprüft, Aufnahmen werden länger aufgenommen - und von Apple Mitarbeitern dürfen keine biometrischen Daten mehr gespeichert werden. Natürlich gilt das nicht für die Angestellten der Zulieferer und Fertiger selbst.

Via The Informant

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.