• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apfeltalk.de ohne www

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
<Klugscheiss>Wer mal apfeltalk.de ohne www als URL eingibt sieht die Apache Startseite. Interessantes Feature ;) </Klugscheiss>

Gruß Schomo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Anderson

Gast
Schomo schrieb:
<Klugscheiss>Wer mal apfeltalk.de ohne www als URL eingibt sieht die Apache Startseite. Interessasntres Feature ;) </Klugscheiss>

Gruß Schomo

Hehe, ist mir heute morgen auch schon aufgefallen, ich hab gedacht, na gut die ziehen gerade um, aber das ist jetzt immer noch so. :oops:
Da der Mensch von Natur aus faul ist verzichte ich meistens auf das WWW vor den Domains. ;)

Mal sehen ob ich es mir für AT wieder angewöhnen muss oder ob das noch geändert wird. o_O
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das sollte aber eigentlich nicht so sein ... wenn der Domainhoster alles richtig macht (ist doch DomainFactory, oder? Die sind normalerweise wohl sehr gut), dann sollte die Adresse ohne "www." zur gleichen Stelle fuehren.

Gruss, Tom
 

krischan

Gast
Bonobo schrieb:
Das sollte aber eigentlich nicht so sein ... wenn der Domainhoster alles richtig macht (ist doch DomainFactory, oder? Die sind normalerweise wohl sehr gut), dann sollte die Adresse ohne "www." zur gleichen Stelle fuehren.
dann muß der Apache (hug) aber auch die Domain handeln, sonst nicht ;)

Gruß,
Christian
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das hängt mit den neuen Servern zusammen - am morgen geht es wieder.
Unser Hoster ist nicht mehr Domainfactory - sondern wir selbst.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Macindy schrieb:
Unser Hoster ist nicht mehr Domainfactory - sondern wir selbst.
Oho <staun> das klingt professioneller, als ich's von irgendeinem anderen Forum weiss.

Gruss, Tom
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich hab mal ne Frage. Woher nehmt ihr das Geld? Allein von seltenen 5 - Euro spenden kann das Board doch nicht leben, oder?

Jedenfalls danke. AT ist das niveauvollste Board das ich kenne.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nur weil Du so selten spendest, heisst das ja nicht, dass andere auch so selten spenden :p;)
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Jein. Der Hoster ist derjenige, der den Webspace zur Verfügung stellt.
Meiner Meinung nach. Level3 würd ich eher als "Anbinder" sehen ;)

Ich will auch ne Backbone!! :D

Aber nächstes Monat kommt bei mir XDSL BuisinessSpeed.

eigene Domäne, 20 Mailboxen auf palmetshofer.com, 100MB Webspace,
Viren und Spamfilter, LinuxServer (für Webspace; Host = telekom Austria),
1 mBit / 256 kbit (mehr brauch ich net ;))

Das ist schon mal mehr wie ich bis jetzt hab :D

MfG Matthias
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Level3 als Hoster zu bezeichnen ist nicht korrekt. Aber das tut ja auch nix zur Sache.

Vielen Dank für den Bugreport - inzwischen wird auch wieder apfeltalk.de korrekt aufgelöst.