1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apfeltalk.de ohne www

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Schomo, 27.03.06.

  1. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    <Klugscheiss>Wer mal apfeltalk.de ohne www als URL eingibt sieht die Apache Startseite. Interessantes Feature ;) </Klugscheiss>

    Gruß Schomo
     
    #1 Schomo, 27.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.06
  2. Hehe, ist mir heute morgen auch schon aufgefallen, ich hab gedacht, na gut die ziehen gerade um, aber das ist jetzt immer noch so. :oops:
    Da der Mensch von Natur aus faul ist verzichte ich meistens auf das WWW vor den Domains. ;)

    Mal sehen ob ich es mir für AT wieder angewöhnen muss oder ob das noch geändert wird. o_O
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Das sollte aber eigentlich nicht so sein ... wenn der Domainhoster alles richtig macht (ist doch DomainFactory, oder? Die sind normalerweise wohl sehr gut), dann sollte die Adresse ohne "www." zur gleichen Stelle fuehren.

    Gruss, Tom
     
  4. krischan

    krischan Gast

    dann muß der Apache (hug) aber auch die Domain handeln, sonst nicht ;)

    Gruß,
    Christian
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das hängt mit den neuen Servern zusammen - am morgen geht es wieder.
    Unser Hoster ist nicht mehr Domainfactory - sondern wir selbst.
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Oho <staun> das klingt professioneller, als ich's von irgendeinem anderen Forum weiss.

    Gruss, Tom
     
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Danke für die Blumen ;)
     
  8. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich hab mal ne Frage. Woher nehmt ihr das Geld? Allein von seltenen 5 - Euro spenden kann das Board doch nicht leben, oder?

    Jedenfalls danke. AT ist das niveauvollste Board das ich kenne.
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nur weil Du so selten spendest, heisst das ja nicht, dass andere auch so selten spenden :p;)
     
  10. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das Zauberwort heißt Werbung ;)
     
  11. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Hui, wenn ihr den Webserver bei euch stehen habt, was isn des dann fürne Anbindung?
     
  12. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Die Server stehen bei Level3

    Kannste hier nachlesen!

    MfG Matthias
     
  13. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Dann is der "Hoster" für mich eigentlich Level3, weil da ja die server stehen!
     
  14. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Jein. Der Hoster ist derjenige, der den Webspace zur Verfügung stellt.
    Meiner Meinung nach. Level3 würd ich eher als "Anbinder" sehen ;)

    Ich will auch ne Backbone!! :D

    Aber nächstes Monat kommt bei mir XDSL BuisinessSpeed.

    eigene Domäne, 20 Mailboxen auf palmetshofer.com, 100MB Webspace,
    Viren und Spamfilter, LinuxServer (für Webspace; Host = telekom Austria),
    1 mBit / 256 kbit (mehr brauch ich net ;))

    Das ist schon mal mehr wie ich bis jetzt hab :D

    MfG Matthias
     
  15. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Level3 als Hoster zu bezeichnen ist nicht korrekt. Aber das tut ja auch nix zur Sache.

    Vielen Dank für den Bugreport - inzwischen wird auch wieder apfeltalk.de korrekt aufgelöst.
     

Diese Seite empfehlen