• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apfeltalk.de auf iPhone/iPod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ppqq

Idared
Registriert
05.06.09
Beiträge
26
Hallo.
Ich bin gerade dabei eine kleine Webseite so zu gestalten, dass die auf'm 24" Mac genauso vernünftig wie auf'm iPod aussieht.
Ich habe dazu nur in der CSS Datei eine Abfrage drin, die unterscheidet, ob ich nur 480Pixel habe.

Die Darstellung von Apfeltalk.de auf'm iPod finde ich durch die sehr kleine Schrift recht schlecht. Ich bin immer viel am zoomen.

Nun frage ich mich (laut hier im Forum), ob man dazu nicht "einfach" das Stylesheet erweitern müsste. Oder wäre das viel mehr Arbeit ?

ppqq
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Schau mal hier, zu dem Thema sind wir schon längere Zeit in der Spur.

Ich schließe hier, bitte im verlinkten Thread weiter diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.