1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

apfeltalk.de auf iPhone/iPod

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von ppqq, 25.09.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ppqq

    ppqq Idared

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    26
    Hallo.
    Ich bin gerade dabei eine kleine Webseite so zu gestalten, dass die auf'm 24" Mac genauso vernünftig wie auf'm iPod aussieht.
    Ich habe dazu nur in der CSS Datei eine Abfrage drin, die unterscheidet, ob ich nur 480Pixel habe.

    Die Darstellung von Apfeltalk.de auf'm iPod finde ich durch die sehr kleine Schrift recht schlecht. Ich bin immer viel am zoomen.

    Nun frage ich mich (laut hier im Forum), ob man dazu nicht "einfach" das Stylesheet erweitern müsste. Oder wäre das viel mehr Arbeit ?

    ppqq
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Schau mal hier, zu dem Thema sind wir schon längere Zeit in der Spur.

    Ich schließe hier, bitte im verlinkten Thread weiter diskutieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen