• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Comunio-Community

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hiho Apfelfreunde,


nach dem der Thread von Rollmac zu diesem Thema vor einem halben Jahr eher wenig Resonanz fand, starte ich hiermit einen neuen Versuch, eine Apfeltalk Comunio-Liga aufzubauen.


Ich hoffe, Comunio ist dem ein oder anderen ein Begriff. Hier nochmal der Text von der Startseite.

comunio.de schrieb:
Manage Dein eigenes Bundesliga-Team und gründe mit Deinen Freunden eine virtuelle Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers. Dein finanzielles und taktisches Geschick auf Grundlage der realen Ereignisse in der Bundesliga ist für den Gewinn der Meisterschale ausschlaggebend.

Ich habe schon eine Apfeltalk Liga erstellt; das Passwort gibt es bei Interesse von mir per PN.



Auf viele Mitspieler,
homer_s
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich hätte großes Interesse dieser Liga beizutreten ... :-D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Schon drei Mitglieder. :-D

Läuft ja schon besser als beim ersten Versuch. ;)
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ich würde es auch mal versuchen, kenne zwar nur Kicktipp, aber warum nicht.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Wird das mit dem Login noch besser ? Ich war jetzt für 5 Minuten drin, und habe mich umgeschaut.
Wollte jetzt, nachdem ich mein Pokerspiel beendet habe, noch mal ein bisschen rumspielen und bekomme seit 5 Minuten dauerhaft die Meldung, das sich z.Zt. nur das zahlende Volk anmelden darf. :(

Was passiert erst an einem Spieltag, ist ja nun wirklich noch Zeit.
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
das ist nun mitlerweile schon gang und gebe....ich bin mit meiner comunio liga zu www.fooma.de umgezogen. das ist viel besser. mehr optionen und umsonst. wenn ihr eine fooma liga gründen würdet dann wäre ich auch dabei. leider hab ich zu wenig zeit um die führung zu organsieren.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ich hatte damals auf meiem 386er BMH (Bundesliga Manager Hattrick) ist das sowas in die richtung? hab ich Nächte mit rumgebracht... mann-o-mann
 

sportsfreund

Erdapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
5
das ist nun mitlerweile schon gang und gebe....ich bin mit meiner comunio liga zu www.fooma.de umgezogen. das ist viel besser. mehr optionen und umsonst. wenn ihr eine fooma liga gründen würdet dann wäre ich auch dabei. leider hab ich zu wenig zeit um die führung zu organsieren.

Würde ich auch gerne mal testen...

Habt ihr noch zufällig einen Platz in euerer Liga frei?

Bin seit 5 Jahren ComunioUser..

Oder wie wärs mit einer Apfeltalkliga dort?

Stört mich nämlich mittlerweile auch mit dem ständigen Nicht-Reinkommen..
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Habe jetzt auch eine Liga bei www.fooma.de erstellt. Name und Passwort sind identisch mit der bei Comunio.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich würde bei comunio auch mitmachen.
obwohl so mitten in der saison einzusteigen schon eher blöd ist..
spiele es halt auch noch in einer anderen liga..
und schnäppchen kann man nun nicht mehr wirklich machen...
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Da schafft so schnell keiner.
Kader - Wert : über 42 Mio*€
Konto : Ausgeglichen (also Punkte berechtigt)
Punkte 20. Spieltag : 0 ! (Null !)