• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Chat

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Seit einiger Zeit funktioniert der Apfeltalk-Chat bei mir nicht mehr und ich weiß nicht warum. Hat noch jemand das Problem oder liegt es wieder einmal an unserem PC?
Danke für die Antworten!

Edit: Es erscheint nur ein schwarzes Fenster
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm bei mir gehts einwandfrei. der geht nur wenn der computer grad lust hat so was bei mir damals. er geht bei vielen anderen auch nicht doch - anscheinend - wurder er auf "allen browsern und betriebssystem getestet" und somit kanns nur an deim pc liegen :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Als ich noch Tiger laufen hatte (keine Ahnung welche Safari-Version:eek:) musste ich 2x auf den Chat klicken. Ansonsten kam immer nur ein graues Fenster.
Jetzt unter Leopard gehts:)
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
hmm bei mir gehts einwandfrei. der geht nur wenn der computer grad lust hat so was bei mir damals. er geht bei vielen anderen auch nicht doch - anscheinend - wurder er auf "allen browsern und betriebssystem getestet" und somit kanns nur an deim pc liegen :)

PC? Wer hat denn hier einen PC? Bei mir geht er auch nicht...
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich bin nicht alleine :D aber ist jetzt auch schon egal, ich dachte, man kann das ändern...