• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk-Bingo #06: WWDC 2010

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und wieder ist es soweit: In gut zwei Wochen, am 7. Juni 2010, beginnt in San Francisco die alljährliche Apple-Entwicklerkonferenz. Diesmal lautet das Motto The center of the app universe. Das deutet alles auf eine Software-zentrierte Konferenz hin, aber vielleicht wird ja noch einiges an Apple-Hardware aufgefrischt? Mac Pro, Macbook Air und iMacs wurden schon lange nicht aktualisiert, und was war denn eigentlich mit iPods und dem Cinema Display?

Wer von Euch hat den besten Riecher? Testet es beim sechsten Apfeltalk-Bingospiel! Die Spielregeln sind wie immer: Auf einem 5x5-Bingozettel kann man alle Produkte ankreuzen, mit deren Aktualisierung oder zumindest festen Ankündigung man rechnet. Jedes richtige gesetzte oder nicht gesetzte Kreuz (=Produkt wird auch wirklich aktualisiert bzw. nicht) ergibt drei Punkte, jedes falsche Kreuz ergibt einen Minuspunkt. Von plus 75 bis minus 25 Punkten ist also alles drin. Zu gewinnen gibt es wie immer Ruhm und Ehre! :)

Die Abstimmung findet auf dieser Webseite statt, Abgabeschluss wie gesagt 19 Uhr am 7.6.:
http://www.blumenkohltaste.de/at-bingo/06-wwdc10

Zum Mitspielen ist wie immer eine Registrierung nötig. Dazu bitte auf der Bingo-Seite eine gültige Email-Adresse angeben (NICHT Euer Apfeltalk-Passwort!). Daraufhin bekommt Ihr ein Passwort fürs Tippen zugeschickt. Es wäre gut, wenn Ihr den gleichen Usernamen benutzt wie bei Apfeltalk. Und achtet bitte auf Euren Spamfilter, manchmal bleibt die Bestätigungsmail dort hängen. Mit dem Passwort kann man dann so oft tippen, wie man möchte. Der alte Tipp wird jeweils automatisch überschrieben.

So, und jetzt wieder viel Spaß beim Tippen und beim Mitfiebern! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

lum199

Macoun
Registriert
03.04.10
Beiträge
120
Die seite funktioniert nicht ...

Und ich finds super das ihr sowas macht ...
bin diese Jahr zum ersten mal dabei
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da habe ich mich in der Eile verklickt und den Thread geschlossen. Jetzt ist wieder offen, und festgetackert :)
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
klasse Idee...prima Umsetzung! Mal sehen, wer gewinnt ;)

Wer weiss, vielleicht spielt Steve ja auch mit ;)
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Finde ich super, dass es das wieder gibt.
Nur als kleine Anmerkung, auf den Bildern ist nicht der neuste Shuffle!

Trotzdem schöne Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: quarx

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... danke wird gleich korrigiert! :)

Hier nochmal der deutliche Hinweis: Bitte NICHT das Apfeltalk-Passwort bei der Email-Adresse eintragen. Dann kommt die Email nicht nur nicht an, sondern landet in MEINEM Postfach. ;) Und bitte achtet auch darauf, dass Euer Mailserver Emails von der Bingo-Seite auch akzeptiert (blumenkohltaste.de).
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Geniale idee!!!!!!11111shifthängt
 

G4User

Idared
Registriert
01.05.10
Beiträge
26
Finde ich super, dass es das wieder gibt.
Nur als kleine Anmerkung, auf den Bildern ist nicht der neuste Shuffle!

Trotzdem schöne Grüße!

Wo wir dabei sind: Der neueste Nano, iMac, MacBook und iPod touch sind auch nicht drauf.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Dann schickt mir doch passende Bildchen, in 51*79 und 26*40. ;)
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Ich bin gespannt aufs "One more thing..." ;)
 

Firefox

Golden Delicious
Registriert
24.05.10
Beiträge
11
Wo wir dabei sind: Der neueste Nano, iMac, MacBook und iPod touch sind auch nicht drauf.

Meine Güte...Seid froh, dass er es überhaupt macht. Man hätte auch nur einen "Was kommt auf der WWDC dran"-Thread aufmachen können. Immer diese Miesmacherei.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
This!
 

Anhänge

  • wwdcbingo.jpg
    wwdcbingo.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 128

knalli

Stechapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
159
Super Idee, schön gelöst.
Ich danke :)

Wie darf man "was wäre wenn" verstehen? Ich habe zwar schon verstanden, dass das nur eine spielerische Statistikauswertung ist, aber nicht welche genau…
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
"Was wäre wenn" heißt "Was wäre wenn". Die aktuell gesetzten Häkchen im Formular werden dabei hergenommen und alle in der Datenbank gespeicherten Tippzettel damit verglichen.