• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk bekommt eigenen Loadbalancer

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Meinen Respekt und besten Dank für diesen Service!
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Lob, Lob, das ist toll. Freut mich!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Jetzt haben wir alle wieder mitbekommen, dass Gerd nach wie vor da ist. Man sieht und liest nicht viel von ihn, aber irgendwo zwischen den Servern, Kabeln und nun auch dem LoadBalancer ist er einsam mit seinem MBP, verbindet, konfiguriert, schaltet, prüft, gibt kryptische Befehle ins Book ein, prüft abermals, testet und das alles, damit Apfeltalk umso besser läuft.

Übrigens, mittlerweile ist AT so schnell, dass Ihr das hier schon lesen könnt, obwohl ich es noch gar nicht geschrieben habe :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Fotos wird es leider keine geben, da im Gateway nicht fotografiert werden darf :(
Jedoch gibt es die Tage, wenn optomiert wurde, noch etwas Statistik zu der AT-Farm.

:)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Aus diesem Grunde hatte ich auch die (Fang)Frage gestellt. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Fotos wird es leider keine geben, da im Gateway nicht fotografiert werden darf :(
Jedoch gibt es die Tage, wenn optomiert wurde, noch etwas Statistik zu der AT-Farm.

:)
wieso darf man sowas nicht fotografieren? würd mich interessieren...mir fällt grad irgendwie kein grund ein.:)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es wird demnächst mal ein paar Infos zu unserer Technik geben, aber für Fotos muss ich vorher die Genehmigung des Betreibers einholen. Der Rechenzentrumsbetreiber möchte sicherheitsrelevante Bereiche schützen, deshalb herscht Fotoverbot.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das gilt dann aber auch für einen "Tag der offenen Tür". ;)

Wann findet Der statt ?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Warum sollte es eine Tag der offenen Tür bei einem Provider geben?
Und der Grund ist klar. Man könnte sehen (wie auch immer) wie der Serverraum gesichert ist, und so schädlichen Code einfügen.. Oder was weiß ich.. :)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Fotos wird es leider keine geben, da im Gateway nicht fotografiert werden darf :(
Jedoch gibt es die Tage, wenn optomiert wurde, noch etwas Statistik zu der AT-Farm.

:)

eine von den berühmten Statistiken mit den Vergleichen von vor 2 Jahren?
Auf die freu ich mich ja schon :innocent:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Man und fragt man sich warum die Community so schnell wächst.
So gute Arbeit kann die Leute doch nur anziehen.

Weiter so und schönen Gruss aus dem fernen Osten

das O
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Code:
Mit 4.852 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (05.11.2006 um 23:30).

WOOhoo... steht unten.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
das war ein Fehler in der Software, wo viele Benutzer als eingeloggt angezeigt wurden, obwohl sie nicht anwesend waren. Der Fehler hat da nun etwas die Statistik versaut, aber ich glaube das stört hier niemanden, weil die Statistiken hier eh nie alle ganz sauber sind ;)