• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk auf der WWDC 2016

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich bin gespannt, ob sie neben macOS auch noch die restliche Benennung ändern. El Capitan war ja jetzt nicht gerade der Brüller.

Ich würde es einfach angleichen an die Versionierung aller anderen Systeme - ohne Namen.

@Michael Reimann Könntest Du das Herrn Cook bei Gelegenheit ausrichten, dass der rootie das so haben will? Wenn er das macht, braucht er die nächsten 6 Jahre kein OLED verbauen
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Da ist dir der Neid der Community aber sicher... gut, vielleicht nicht wegen der Ausgaben, aber ganz sicher für das was du dafür bekommst.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Neid? Nö, warum auf sowas neidisch sein? Das Glück kann schließlich jeden treffen, der da mitmacht. Und so richtig gewonnen hat man dann trotzdem nicht, wie du selbst sagst, es ist kein billiges Vergnügen.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
@Sauron
Nur um das klar zu stellen, für mich fällt Neid nicht automatisch mit Missgunst zusammen, ich kann jemanden also sehr gut um eine gemachte Erfahrung beneiden ohne Sie ihm zu missgönnen!
 

92893

Gast
Wie ich sehe, haben so einige Blogs ein Ticket ergattert.... Dieses Jahr (ist wohl das erste Jahr) - sind wohl nicht mehr so viele Interessenten für die WWDC vorhanden bzw. sind anscheinend immer noch Tickets verfügbar... :/
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
@Schupunkt

Ich will da nicht drauf rumreiten, wenn du es so siehst, ok, aber Neid ist eine eindeutig negativ besetzte Gefühlsregung.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.499
Ich will da nicht drauf rumreiten, wenn du es so siehst, ok, aber Neid ist eine eindeutig negativ besetzte Gefühlsregung.
Ich zitiere mal Wikipedia:
Wikipedia schrieb:
Neid existiert in zweierlei Ausprägungen:
1. dem Wunsch der neidenden Person, selbst als gleichwertig empfundene Güter zu erlangen, um die die beneidete Person beneidet wird (konstruktiver Neid)
2. dem Wunsch, dass die beneidete Person die Güter, um die sie beneidet wird, verliert (destruktiver Neid, auch Missgunst). Ersatzweise kann der Neidende auch den Wunsch nach anderem Schaden für die beneidete Person entwickeln.