• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk Apple-Store-Tour in Köln: Der Ablauf

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.811
AppleStoreTour2023Hero-700x401.jpg


Michael Reimann
Am Samstag, den 20. Mai, machen wir mit unserer Apple-Store-Tour Halt in Köln, am Store in der Schildergasse. Das haben wir dafür geplant.

Nach dem erfolgreichen Start der Tour Anfang März in Hamburg und den Treffen in Berlin und Hannover geht es nun weiter nach Köln. Hier treffen wir uns am Apple Store, der 2017 eröffnet wurde und dessen Eröffnung wir mit einer Sendung begleitet haben.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=lT1bilJOQnI"]

Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit vielen interessanten Menschen und Gesprächen. Michael wird im Namen von Apfeltalk dabei sein. Wir treffen uns um 16 Uhr vor dem Store in der Schildergasse.

Nach dem Meet and Greet gehen wir - natürlich rein privat - in den Store und schauen uns gemeinsam oder auch alleine - je nach Wunsch - um. Apple Stores sind auch Treffpunkte zum Austausch, ideal zum Fachsimpeln.

Nach dem Besuch gehen wir zusammen zum Brauhaus Früh am Dom. Dort haben wir für 17:15 Uhr für uns reserviert. Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr euer Essen und Trinken selber zahlen müsst.

Wir freuen uns auf euch und den Nachmittag in Köln.

Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, könnt ihr das kostenlos hier tun. (Wir benötigen die Anmeldungen, damit wir wissen, wie viele Plätze im Lokal gebraucht werden!) Solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen können, storniert bitte zur Fairness eure Anmeldung.

Habt ihr schon das passende Shirt zur Tour? Hier könnt ihr es bestellen: Zum Shop

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet: