• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk Apple-Store-Tour in Hannover: Der Ablauf

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.811
AppleStoreTour2023Hero-700x401.jpg


Michael Reimann
Am Samstag, den 6. Mai, machen wir mit unserer Apple-Store-Tour Halt in Hannover, am Store in der Bahnhofstraße 5. Das haben wir dafür geplant.

Nach dem erfolgreichen Start der Tour Anfang März in Hamburg und dem Treffen in Berlin geht es nun weiter nach Hannover. Hier treffen wir uns am Apple Store, der 2014 eröffnet wurde und dessen Eröffnung wir mit einem Video begleitet haben.

[su_youtube url="https://youtu.be/nuF1GccJJjc"]

Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit vielen interessanten Menschen und Gesprächen. Julia und Michael werden im Namen von Apfeltalk dabei sein. Wir treffen uns um 16 Uhr vor dem Store in der Bahnhofstraße.

Nach dem Meet and Greet gehen wir - natürlich rein privat - in den Store und schauen uns gemeinsam oder auch alleine - je nach Wunsch - um. Apple Stores sind auch Treffpunkte zum Austausch, ideal zum Fachsimpeln.

Nach dem Besuch gehen wir - wer mag - zusammen in die nahe gelegene Bar-Ce-Lona. Dort haben wir für uns reserviert. Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr euer Essen und Trinken selbst bezahlen müsst. Es bietet sich dann genug Gelegenheit für weitere Gespräche. Spätestens gegen 19:30 Uhr sagen wir dann alle "Auf Wiedersehen". Vielleicht sehen wir uns ja bei einem weiteren Tour-Stopp.

Wir freuen uns auf euch und den Nachmittag in Hannover.

Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, könnt ihr das kostenlos hier tun. (Wir benötigen die Anmeldungen, damit wir wissen, wie viele Plätze im Lokal gebraucht werden!) Solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen können, storniert bitte eure Anmeldung.

Habt ihr schon das passende Shirt zur Tour? Hier könnt ihr es bestellen: Zum Shop

Den Artikel im Magazin lesen.