• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk-Apple-Store-Tour 2.0

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.842
Auf nen 30 Jahre alten Mustang klebt man auch keine Apple Sticker - also ich würds nicht ;p
Mit 2010 gilt ja fast schon als Antiquität ;)
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Auf nen 30 Jahre alten Mustang klebt man auch keine Apple Sticker - also ich würds nicht ;p
Mit 2010 gilt ja fast schon als Antiquität ;)
Oldtimer! Aber der rennt halt noch und ist für zu Hause topfit. Solang der noch läuft....

Bei mir/uns wird das Thema iPad als Heimrechner immer konkreter. Unser 12.9er Pro wird zur Zeit Intensiv für das Studium genutzt, unser Sohn hält einen Laptop schon jetzt für überflüssig. Wird spannend.

Markus

*;) und mit Trick 18 gehen die auch Problemlos wieder ab.
 

steff14

Golden Delicious
Registriert
28.12.13
Beiträge
10
Hallo,

ich bin für HH angemeldet, habe aber eine längere Anreise. Deswegen wäre es für mich nicht uninteressant, wann wir uns treffen wollen, morgens oder nachmittags? damit ich einen Zug buchen kann, falls es schon irgendwo steht, nicht steinigen, bitte, danke.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.842
Hallo,

ich bin für HH angemeldet, habe aber eine längere Anreise. Deswegen wäre es für mich nicht uninteressant, wann wir uns treffen wollen, morgens oder nachmittags? damit ich einen Zug buchen kann, falls es schon irgendwo steht, nicht steinigen, bitte, danke.

Es freut uns sehr, dass du selbst eine weitere Anreise in Kauf nimmst für Apfeltalk =) 16:00 Beginn beim Apple Store ist meinem Wissensstand nach die Planung ✌️
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Wissen wir schon, ob und wenn wohin wir danach noch hin wollen? - war ein paar Tage off - :cool:
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.358
das klingt doch gut, ist ja vom Store nicht weit entfernt. 506EA8CA-4BCD-4308-B917-83B8545898AE.png
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.836
das klingt doch gut, ist ja vom Store nicht weit entfernt. Anhang anzeigen 163959

Es war - angesichts der zu erwartenden vielen Menschen - gar nicht so leicht, ein Lokal zu finden, dass erreichbar ist und das so viele Plätze reserviert. Noch haben wir auch keine 100% Zusage. Aber das wird schon noch. Geht ja keiner mehr weg, heute. (Corona-Hype)
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.358

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.836
Wie geschrieben, es steht natürlich jedem frei. Für die Planung wäre es gut, auch bei Unsicherheit, die Teilnahme lieber vorsorglich abzusagen.

Joey, Vera und ich verstehen uns zwar sehr gut, aber allein wäre es auch langweilig. Dann würden wir lieber in Bremen einen Kaffee trinken.
 

Porter1983

Erdapfel
Registriert
13.11.17
Beiträge
4
Also ich habe nach wie vor vor zu kommen. Am 23.05. in Köln könnte der meiste Corona-Trubel auch wieder vorbei sein 👍
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Am 23.05. in Köln könnte der meiste Corona-Trubel auch wieder vorbei sein 👍
Ich würde mich eher darauf einstellen, dass uns diese Geschichte noch einige Zeit, u.U. bis in den Herbst hinein, begleiten wird.

Wenn man bedenkt, dass selbst in Italien der Peak wohl noch nicht erreicht ist und die Welle mit rund 4 Wochen Verspätung nun bei uns in der Schweiz zu rollen beginnt, muss man wohl damit rechnen, dass bei euch in Deutschland auch Ende Mai noch nicht Ruhe im Haus ist.

Ich für meinen Teil stelle mich auf mühsame Monate ein.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Also ich habe nach wie vor vor zu kommen. Am 23.05. in Köln könnte der meiste Corona-Trubel auch wieder vorbei sein

Nach den aktuellen Erkenntnissen eher nicht. Also einfach mal dir generelle Entwicklungen beobachten und dann im Mai entscheiden.