• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Apple-Store-Tour 2.0

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.768

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
Apple-Store-Tour-RZ-700x364.png


Michael Reimann
Die Apfeltalk-Apple-Store-Tour geht in die zweite Runde. Nachdem wir die erste Tour erfolgreich abgeschlossen haben, wollen wir einen zweiten Anlauf wagen. Diesmal gibt's auch ein T-Shirt.

Die erste Apfeltalk-Apple-Store-Tour hat uns in alle deutschen Städte geführt, die mindestens einen Apple-Laden haben. Dabei haben wir viele tolle Menschen kennengelernt. Immer wieder wurden wir gefragt, ob es eine Wiederholung der Tour geben wird.

Nachdem wir im letzten Jahr unsere erste Convention CMD-A organisiert haben, wollen wir dieses Jahr mit einer neuen Tour starten. Nicht ganz so viele Termine, dafür stehen diese schon alle fest. Damit ist eine bessere Planung für alle Teilnehmenden möglich.

Folgende Termine (alles Samstage) haben wir geplant:
  • 14.03.2020 - Hamburg
  • 28.03.2020 - Berlin
  • 09.05.2020 - Hannover
  • 23.05.2020 - Köln
  • 01.08.2020 - Oberhausen
  • 22.08.2020 - München

Die Teilnahme ist natürlich wie immer kostenlos. Wir haben aber dieses Mal einen Ticketshop für euch eingerichtet. Dort könnt ihr euch für das jeweilige Event einen digitalen Badge holen. Außerdem könnt ihr euch - gegen Unkostenbeteiligung ein Tour-T-Shirt dazu buchen. Jeden Tour-Stopp kündigen wir ca. zwei Wochen vor dem jeweiligen Termin nochmal mit einem gesonderten Artikel an.



Das T-Shirt sieht in etwa so aus wie auf Abbildung. Schwarzes Shirt, weiße Schrift. Größen S, M, L, XL und XXL verfügbar.

Tickets für das Event und die Shirts gibt es in unserem Shop!

Wir freuen uns auf die Tour und auch auf euch.

Den Artikel im Magazin lesen.

Bringt ihr eigentlich Eure T-Shirts mit zur Tour? Ich komme nicht mehr auf den Link zum Bestellen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
@HeinerM Wir liefern die Shirts quasi bei der Tour, ja
Wie meinst du das mit dem Bestellbutton? Eigentlich sollte alles klappen!

 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Doch ,... das ist ein eigener Artikel den du völlig unabhängig bestellen kannst. Ganz oben bei den Produkten @HeinerM
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Hi, habt ihr schon ne Lokalität für danach im Auge? Nach dem Store ist vorm Bier, Wein oder Kaffee.
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Da war doch noch was? Michi wie wäre es mal mit den schwarz/weissen oder schwarz/grauen AT Logo a:t Aufklebern?
Wann gibt's die mal wieder? So langsam brauche ich mal was neues auf dem MacBook.
Gruß Markus :cool:
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.768
Da war doch noch was? Michi wie wäre es mal mit den schwarz/weissen oder schwarz/grauen AT Logo a:t Aufklebern?
Wann gibt's die mal wieder? So langsam brauche ich mal was neues auf dem MacBook.
Gruß Markus :cool:

Die Aufkleber hat damals Jesper gemacht. Ich kenne mich mit sowas leider nicht aus.

Wenn mal Zeit ist, beschäftige ich mich damit.

Wir haben aber ein - glaube ich - schönes anderes Mitbringsel.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Direkt aufs Notebook? Sehr mutig =) Wir sollten vielleicht auch die passenden Plastikhüllen anbieten. Ich bin auch komplett beklebt - aber nur auf nem Cover
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Wollt ihr nicht, wenn schon in München, die Tour in Wien enden lassen? Ich würd auch im Anschluss ein AT-Usertreffen organisieren :)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
München und Wien ist so nahe jetzt auch nicht =) Ich komm dort am Weg von Wien nach Berlin vorbei ✌️
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 201658