Hallo Community
Es häufen sich die Berichte, dass die Apfeltalk-App auf dem iPhone der ersten Generation regelmässig crasht.
Besagtes Gerät ist bald vier Jahre alt und muss mit verhältnismässig geringen Ressourcen auskommen. Für die Crashes ist nicht die App an sich, sondern viel mehr die Inhalte verantwortlich. Diese sind teilweise einfach "zu gross", sodass es zu den genannten Crashes kommt.
Unser deployment target ist iPhone OS 3.0. Unglücklicherweise können wir die App nicht so konfigurieren, dass sie z.B. Mindestens ein iPhone 3GS voraussetzt. Auch über das deployment target, also die minimale Anforderung an iOS können wir das nicht lösen, da z.B. Ein iPhone 3G ebenfalls bis 4.2.x unterstützt, obschon die CPU und das RAM identisch zum iPhone der ersten Generation sind.
Wir bitten deshalb um Verständnis, dass wir Crashes im Zusammenhang mit der Hardwareleistung des iPhone der ersten Generation nicht weiter berücksichtigen können.
Viele Grüsse,
Stephan
Es häufen sich die Berichte, dass die Apfeltalk-App auf dem iPhone der ersten Generation regelmässig crasht.
Besagtes Gerät ist bald vier Jahre alt und muss mit verhältnismässig geringen Ressourcen auskommen. Für die Crashes ist nicht die App an sich, sondern viel mehr die Inhalte verantwortlich. Diese sind teilweise einfach "zu gross", sodass es zu den genannten Crashes kommt.
Unser deployment target ist iPhone OS 3.0. Unglücklicherweise können wir die App nicht so konfigurieren, dass sie z.B. Mindestens ein iPhone 3GS voraussetzt. Auch über das deployment target, also die minimale Anforderung an iOS können wir das nicht lösen, da z.B. Ein iPhone 3G ebenfalls bis 4.2.x unterstützt, obschon die CPU und das RAM identisch zum iPhone der ersten Generation sind.
Wir bitten deshalb um Verständnis, dass wir Crashes im Zusammenhang mit der Hardwareleistung des iPhone der ersten Generation nicht weiter berücksichtigen können.
Viele Grüsse,
Stephan