Apfeltalk.app/Onlinefestplatte/Email popup

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
HAllo,

ich suche ein paar Apps/hab ein paar Fragen:
1. Hab i.wo was von nem Apfeltalk.app aufgeschnappt, wo gibts das?
2. Gibts es einen Dienst/App bei dem ich eine Onlinefestplatte habe, auf die ich direkt über ein App zugreifen kann?
3. Gibt es die Möglichkeit, dass man, wie wenn man eine SMS erhält, bei einer neuen Email die gepusht wurde ein kleines Popup kriegt, bei dem schon die ersten Infos der Mail stehn?

Infos:
2G 2.2 jailbreaked

Danke!

Gruß
Daniel
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
1. Hab i.wo was von nem Apfeltalk.app aufgeschnappt, wo gibts das?
2. Gibts es einen Dienst/App bei dem ich eine Onlinefestplatte habe, auf die ich direkt über ein App zugreifen kann?
3. Gibt es die Möglichkeit, dass man, wie wenn man eine SMS erhält, bei einer neuen Email die gepusht wurde ein kleines Popup kriegt, bei dem schon die ersten Infos der Mail stehn?
1. gibt es nicht
2. mobileme kann das, auf die daten hast du via mobilefiles zugriff
3. zumindestens nicht ohne jailbreak. was sagt denn die cydia-suche?
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
1. dachte was gelesen zu haben^^
2. aber ich hab kein mobileme, dh es gibt keine alternativen.
3. hab ja jb weiss aber ned nach was ich suchen sollte^^
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
ne Apfeltalk.app wär doch ma ne idee ... kann jemand von euch gut genug programieren? :D
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
Also ich dachte halt prinzipiell an ne wapversion, die über da sprogramm läuft^^
Also Wap alleine würd mir schon reichen^^
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das mit dem Apfeltalk Programm wäre doch ein tolles Community-Projekt
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ein AT app währe echt geil.

oder ein mobile version der seite.

Kleiner, ohne große grafiken.

und unten mit shortcuts.

super idee.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ad 2. schau auch mal dropbox an
ad 3. intelliscreen
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
danke eyecandy. die beiden apps sind echt genial, genau das was ich suche^^
Nochmal ne andere frage, wollt mir grad wifitoggle runterladen,a ber er sagt immer, dass ein packet beschädigt ist.
Woher krieg ich da snoch?
 

1860

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
3
als alternative würds auch noch box.net geben