• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk App News-Links

smoe

Roter Winterkalvill
Wenn ich in der AT-App auf meinem iPad ein Thema aus den News-Kommentaren öffne, ist der erste Beitrag ja ein Link zum Artikel. Bei mir führt der Link aber nicht zum Artikel, sondern immer nur zur AT-Startseite. Nicht schlimm, aber irgendwie unschön, und vermutlich kein gewolltes Verhalten.

Edit: Das Problem scheint nur das Öffnen von Links in Safari zu betreffen, öffne ich den Link im integrieren Browser lande ich auf der korrekten Seite.

Kann ich bestätigen, der App-Browser öffnet die Startseite mit allen News, man muß sich dann mit "Weiterlesen" die gewünschte öffnen.

[UD][time]t[/time] Wir haben gerade eine neue Version in den Review Prozess gegeben...[/UD]

Neu in der Version 1.19.10

• Neuer Style: Wir haben die Farben der App besser an unser CI angepasst.
  • Fehler behoben: Artikel-Links (aus dem News Kommentare Forum) führen
    jetzt zum richtigen Artikel im Browser (iOS Safari oder im Browser der App).
  • Fehler behoben: wenn man das Device während des Startens der App drehte
    wurde der Splashscreen teilweise weiss.
  • Fehler behoben: Profile banner Anzeigefehler
  • viele andere Bugfixes

Das ging ja schnell! Dann warte ich mal gespannt ;)