• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk App News-Links

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn ich in der AT-App auf meinem iPad ein Thema aus den News-Kommentaren öffne, ist der erste Beitrag ja ein Link zum Artikel. Bei mir führt der Link aber nicht zum Artikel, sondern immer nur zur AT-Startseite. Nicht schlimm, aber irgendwie unschön, und vermutlich kein gewolltes Verhalten.

Edit: Das Problem scheint nur das Öffnen von Links in Safari zu betreffen, öffne ich den Link im integrieren Browser lande ich auf der korrekten Seite.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Kann ich bestätigen, der App-Browser öffnet die Startseite mit allen News, man muß sich dann mit "Weiterlesen" die gewünschte öffnen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
[UD][time]t[/time] Wir haben gerade eine neue Version in den Review Prozess gegeben...[/UD]

Neu in der Version 1.19.10


  • Neuer Style: Wir haben die Farben der App besser an unser CI angepasst.
  • Fehler behoben: Artikel-Links (aus dem News Kommentare Forum) führen
    jetzt zum richtigen Artikel im Browser (iOS Safari oder im Browser der App).
  • Fehler behoben: wenn man das Device während des Startens der App drehte
    wurde der Splashscreen teilweise weiss.
  • Fehler behoben: Profile banner Anzeigefehler
  • viele andere Bugfixes
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ging ja schnell! Dann warte ich mal gespannt ;)