• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Aftershow-Late-Talk | Ausgabe #5

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
maxresdefault-700x394.jpg


Michael Reimann
Wenn wir auch keine reguläre Apfeltalk LIVE! Sendung am 1. Mai für euch haben, gibt es die bereits fünfte Ausgabe unseres Aftershow-Late-Talks. Das neue experimentelle Format auf unserem Youtube-Kanal.

Im Late-Talk plaudern wir in Zeiten der Krise ungezwungen nicht nur über Apple bezogene Themen. Wir schnacken auch gerne über alles, was uns die Woche so bewegt hat. Wenn es geht haben wir auch Gäste. Sonst sind wir aber auch gerne mal unter uns.

Diese Woche bieten wir euch einen Vorgeschmack auf die Apfeltalk LIVE! Ausgabe Nummer 267, die wir dann am kommenden Freitag wieder haben werden. Wir freuen uns auf unseren Gast Stefan Kleen vom Youtube-Kanal "Verdrahtet". Er wird auch in der nächsten Woche in unserer regulären Sendung dabei sein. Zusammen mit Andreas "Andy" Dantz von "Spiel und Zeug".

Am 1. Mai ab ca. 21 Uhr geht's mit unserem Aftershow-Late-Talk los. Wir freuen uns auf euch.

Während der Corona-Krise bieten wir euch das Format jede Woche. Danach entscheiden wir, wie es mit diesem Experiment weitergeht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Macaddict

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
Ja das muss weiter gehen. :D
Gerne auch die Vera immer wieder einladen.

ps: Michael, wie hast du denn dein Avatar Bild erstellt ?
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

olli1305

Granny Smith
Registriert
13.08.09
Beiträge
13
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr Late Talk dauerhaft (muss ja nicht jede Woche sein) weitermachen würdet.
Habe bis jetzt jede Folge live gesehen und es war immer sehr kurzweilig.
Danke das Ihr euch für uns immer solche Mühe macht.
Liebe Grüsse ausHannover😀
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Auch diese "Late-Talk" war mal wieder echte Kurzweil.
Ich sehe es gerne. Es ist sehr authentisch.
Gut gemacht. Macht weiter so. 🤞
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
Hehe, leider musste das noch mal kurzfristig auf nächste Woche verschoben werden. Dann aber wirklich!!!