• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk-Adventskalender, 7. Türchen: MKVtools

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Vor wenigen Tagen hatten wir MP4tools bei und im Adventskalender, heute folgt das Pendant zur Bearbeitung von MKV-Videos. Das Programm für OS X erlaubt es, Videodateien ins MKV-Format umzupacken und MKV-Dateien selbst zu bearbeiten – Video-, Audio- und Untertitelspuren hinzuzufügen bzw. zu entfernen. Fünf Lizenzen von MKVtools könnt ihr heute bei uns gewinnen![PRBREAK][/PRBREAK]

adventskalender_banner7.png

Wer sich einen Eindruck von MKVtools verschaffen möchte, kann sich die kostenlose Shareware-Version herunterladen. Diese ist nur in wenigen Bereichen eingeschränkt, so erlaubt sie etwa keine Stapelverarbeitung. Insgesamt fünf Lizenzen der normalerweise 5,99 US-Dollar teuren Vollversion können wir mit freundlicher Unterstützung der Entwickler heute verlosen. Schickt uns dazu einfach bis zum Ende des Tages eine E-Mail mit dem Betreff „MKVtools“ an gewinnspiel[at]apfeltalk.de*.

[UD=Gewinner verständigt]Die Gewinner wurden per E-Mail verständigt.[/UD]

Bildschirmfoto 2013-12-06 um 11.50.39.png

* Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 7. Dezember 2013, 23:59 Uhr. Alle übermittelten Daten werden nicht gespeichert und nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Lediglich der Username des Gewinners wird für die Erstellung des Lizenzcodes an den Entwickler übermittelt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
Ich find euren Adventskalender echt Super :) weiter so

Mal so neben bei... Bin ich der einzige der in seiner Musik App auf einmal das iTunes Radio auswählen kann? Hatte mein Handy wegen eines Defekts zu Apple geschickt und seit dem hab ich iTunes Radio... Warte schon die ganze Zeit auf einen Artikel weil doch so viele darauf warten... Oder verwechsel ich was :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ich find euren Adventskalender echt Super :) weiter so
Danke ;)

Mal so neben bei... Bin ich der einzige der in seiner Musik App auf einmal das iTunes Radio auswählen kann? Hatte mein Handy wegen eines Defekts zu Apple geschickt und seit dem hab ich iTunes Radio... Warte schon die ganze Zeit auf einen Artikel weil doch so viele darauf warten... Oder verwechsel ich was :D
Den Menüpunkt gibt es jetzt schon seit einigen Wochen, aber sonst tut sich da nicht viel... ;)
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Hust. Sorry, aber aber irgendwie sieht mir die GUI so aus dass das tool sogar noch weniger kann als das kostenlose mkvtoolnix (http://www.bunkus.org/videotools/mkvtoolnix/). Und irgendwie schon peinlich, für mp4 und mkv sogar gleich 2 tools anzubieten und 2x Geld zu verlangen.

Aber nun gut.