• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfelshow #6

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Das Gewinnspiel mit "die ersten mails gewinnen die taschen" ist jetzt aber unfair da die show vorher schon mal drinne war o_O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wieso unfair? Jedenfalls sind die Taschen schon weg.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
eben. Taschen sind weg bevor die Apfelshow offiziell und "richtig" online war o_O
wer hat eigentlich die iPhone Taschen auf der letzten show gewonnen (wurd ein der Apfelshow diesmal ja nicht gesagt letztes mal bei den MBP Taschen schon... o_O )
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wieso unfair? Jedenfalls sind die Taschen schon weg.

Weil es Glück war ob man die Show sehen konnte oder nicht. Ich habe die ShowSeite auch schon gesehen, doch wollte ich sie mir in HD anschauen und habe die Seite ausversehen geschlossen und konnte dadurch die Sendung gar nicht mehr sehen. Also konnte ich die Tasche nicht gewinnen, weil ich die Sendung in bester Qualität sehen wollte?

mfg thexm
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
... unfair, weil er die nicht bekommen hat.;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Weil es Glück war ob man die Show sehen konnte oder nicht. Ich habe die ShowSeite auch schon gesehen, doch wollte ich sie mir in HD anschauen und habe die Seite ausversehen geschlossen und konnte dadurch die Sendung gar nicht mehr sehen. Also konnte ich die Tasche nicht gewinnen, weil ich die Sendung in bester Qualität sehen wollte?

mfg thexm

Wenn Du sie dir geladen hättest un dsie dann angeschaut hättest, hättest du eh keine Chancen mehr gehabt, denn Viele streamen sich die Apfelshow!
Was ist daran so schwer zu verstehen ...?
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Fehler sind menschlich, und wenn Nummer 7 eben nochmal offline musste, hatten eben die paar wenigen Glück (außerdem kann man das immer noch berücksichtigen). Und so eine Tasche ist auch nicht die Welt. Lieber eine gescheite Apfelshow :).
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
... unfair, weil er die nicht bekommen hat.;)

Ehrlichgesagt nicht - ich habe noch nie an einem Apfeltalk-Gewinnspiel mitgemacht, da ich es entweder vergesse oder gar nicht will. Ich habe eher für die anderen Leute gesprochen.

mfg thexm

PS: Nein - das meine ich ernst.
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Ja, sie kommt noch.
Ich glaube so genau wollte er es auch nicht wissen...
Apfelshow wurde vorläufig wieder entfernt, da Final Cut diesmal viele viele Probleme verursachte. Felix sitzt dran.
Wenn man einfach mal ein paar Posts weiter vorne liest, dann kann man sich doch denken, dass sie im Moment noch in Bearbeitung ist und dann schnellstmöglichst online gestellt wird. Einen genauen Zeitpunkt kann ihm doch von uns niemand geben...