• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfelshow #15 - Die Weihnachtsausgabe

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Auch von mir "Frohe Weihnachten"! :)

Klasse Sendung mit einem interessanten "roten Faden" durch die selbige: "alkoholfreie Feuerzangenbowle". :p *prost*

Gruss,
[NAV]Rootgar
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Traurig, dass eine Seite, auf der es nur um Apple geht, die Videos nicht mal iOS-Browsergerecht zur Verfügung stellen kann.. o_O
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Fröhliche Weihnachten! :)

Kann mir mal eben jemand sagen, ob/wo man so ein ultracooles Apfeltalk-T-shirt herbekommt? :D
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Es gibt einen Apfeltalk-Shop?! :oops:
Coole Sache, schade, dass hier sonst nirgendwo steht, oder hab ich das übersehen? ;)

Grüße :)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Stand eine ganze Weile auf der alten Startseite. Reaktionen gab es kaum, daher rausgenommen
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Kein Bier, kein Alkohol - und womit wurde der Zucker übergossen? Prost!:-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Keine Download-Version mehr, nur noch online zu Betrachten: Schade! :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Merkt man eigentlich (z.B. bei Minute 12 oder so) dass ich total Angst hatte, dass es zu doll knuspert, wenn ich Kekse esse?
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Merkt man eigentlich (z.B. bei Minute 12 oder so) dass ich total Angst hatte, dass es zu doll knuspert, wenn ich Kekse esse?

Dein Gesichtsausdruck ist schon nicht schlecht :-D Man hat aber kein Knuspern bemerkt ;)
Wieso stellt ihr eigentlich kein Richtimikro oder so neben die Kamera? Dann würde man sowas und diese ganzen Anecker der Spiele ans Mikro nicht hören ;)

Wann werden denn die Gewinner bekanntgegeben?;)

Gruß,
Chriis
 

Macianer 4.2

Jonathan
Registriert
12.12.10
Beiträge
81
hätte jemand am Tisch gewackelt wäre das MBP von Felix so richtig schön auf den Boden geknallt und noch schön die Tasse drüber gekippt:eek::eek::eek:
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Na endlich :)
Habe auch schon lange drauf gewartet!
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Schöne Sache. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und wünsche schon mal eine guten Rutsch.
Vielleicht hab ich ja sogar was gewonnen, wer weiß.
 

DasDany

Bismarckapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
76
Die Apfelshow ist noch gar nicht im iTunes Podcast erschienen. Warum nicht? :(
 

simsa9986

Tokyo Rose
Registriert
21.10.08
Beiträge
68
Vielen Dank für die tolle Weihnachtsüberraschung! Hat mich sehr gefreut, dass es seit längerem endlich mal wieder eine Apfelshow gab! Da ich absolut gar nicht damit gerechnet habe, war's umso toller! :D