• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Apfelshow #11

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Mitglied seit
24.01.06
Beiträge
5.589
Für unsere 11. Sendung rund um Apple und die Mac-Szene haben wir uns in der Agentur tradesign eingefunden und freuen uns über den Besuch von LabTick-Entwickler Alexander Repty. Themen in dieser Sendung: ARider, ein Fahrradhelm mit eingebautem iPhone-Display; die Withings-Waage mit Web-Interface und iPhone-Applikation; die neuen iPods; Eminems Streit mit Apple und seiner Plattenfirma.

Wichtiger Hinweis: Die nächste Apfelshow wird live am 25. Oktober um 16:00 Uhr in Witten / Dortmund stattfinden. Alle Apfeltalker und Zuschauer sind herzlich eingeladen zu kommen! Weitere Infos unter apfeltalk.de/go/apfelshow/

[vimeo]6863521[/vimeo]​
 

Anhänge:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Mitglied seit
02.08.08
Beiträge
3.815
Die nächste Apfelshow wird live am 25. Oktober um 16:00 Uhr in Witten / Dortmund stattfinden. Alle Apfeltalker und Zuschauer sind herzlich eingeladen zu kommen!
Des is a Woansinn ... :oops:
 

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
15.802
Kann es sein dass diese Umstellung dazu führt, dass die Apfelshow Nr. 11 in der AT App nicht mehr angezeigt wird?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Mitglied seit
04.01.04
Beiträge
6.914
Gab es nicht... Hat alles wie am Schnürchen geklappt...
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
15.06.06
Beiträge
726
Wow, die halben BadewannenStühle auf denen Felix und Jesper sitzen sind ja sehr Geschmackvoll. :/

lol und ne Brauselampe.... lmao
:D

Ansonsten eine tolle Show!
 

Gründlich

Königsapfel
Mitglied seit
04.06.09
Beiträge
1.212
Bei mir startet das Video nicht. Nur ein Vimeo Logo zu sehen. Habe eine sehr schnelle Internetleitung - daran liegt es nicht o_O

edit: jetzt geht es
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Mitglied seit
04.01.04
Beiträge
6.914
Bei mir startet das Video nicht. Nur ein Vimeo Logo zu sehen. Habe eine sehr schnelle Internetleitung - daran liegt es nicht o_O
Einfach Safari (oder welchen Browser du auch benutzt) neu starten und nochmal probieren. Uns sind keine Probleme bekannt. Das ganze läuft über einen Flash Player...
 

Gründlich

Königsapfel
Mitglied seit
04.06.09
Beiträge
1.212
Die Angabe zum Pedometer des Nano ist doch FALSCH!
Der Pedometer zählt nur die Schritte. Für die Nike+ Funktionen bzw. die Auswertung des Trainings braucht man weiterhin den Nike+ Sensor!
 

Gera

Goldparmäne
Mitglied seit
30.05.09
Beiträge
563
Ich kann mir das Video nicht anschauen. :( Der streamt es nicht mal. Da wo das Video sein soll ist ein weißes Fenster.
 

tuxuser33

Transparent von Croncels
Mitglied seit
03.12.07
Beiträge
304
Tu die Linkadresse einfach in den Downloadmanager vom Firefox-Addon Down Them All.
Tsi, tsi, tsi.
Apple Safari ist aber auch dämlich.
Der Flash-"Stream" ist ein progressiv Download.
also wirklich nicht sooo schwer.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
26.04.09
Beiträge
625
Bei mir kommt auch nur das weisse Fenster. Das Vid startet nicht. Die anderen von Apfeltalk gehen aber alle :(
 

Gera

Goldparmäne
Mitglied seit
30.05.09
Beiträge
563
Bei mir kommt auch nur das weisse Fenster. Das Vid startet nicht. Die anderen von Apfeltalk gehen aber alle :(
Apfeltalk show 9 und 10 gehen komischer weise bei mir auch nicht. Weder auf meiner ps3 noch Lap Top. :(( Hoffe die Apfelshow kommt schnell als Podcast zum runterladen.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
26.04.09
Beiträge
625
Naja #9 und #10 gehen bei mir schon. Aber wie gesagt WhiteScreen^^