• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apfelservice sagt wiederherstellen wegen empfangsprobs.

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
hallo ihrs.

hab eben mit dem apfelservice hallofoniert aufgrund massiver empfangsprobleme. hatte es im "empfangsprobleme-thread" schonmal erwähnt was bei mir los ist. kurzfassung...... frau und ich beide d1 netz sie hat ein nokiahandy mit 80-100% empfang und ich halte kaum die 30-40% stabiel.teilwweise minutenlange "kein netz" anzeige. gebe ich meine simkarte bei ihr ins handy ist der empfang ebenso stabiel wie mit ihrer karte.auch was umts betrifft totaler quark.in meiner nachbarstadt ist umts super ausgebaut und auch dort hab ich teilweise volle 3g anzeige und spring sek später ins edgenetz. auch kommt es vor das er guten empfang signalisiert ich aber weder ins internet kann geschweige den telefonieren.

nun sagte mit die apfeltelefonistin folgendes.

ich solle das iphone syncronisieren......danach wiederherstellen und als "neues iphone" bei itunes anmelden. grr bin froh gewesen das ich die letzten wochen das phone halbwegs so hinbekommen habe das es toll ist^^

sie sagte das es manchmal vorkommt das man einen softwarefehler jedesmal wieder aufs handy aufspielt wenn man sein altes backup nutzt um es wieder herzustellen....naja logisch irgendwie.

bin jetzt im wiederherstelungmodus. was mich aber stutzig macht...itunes zieht sich eben die firmware 3.0 aus dem netzt und will diese dann nutzen um das iphone wieder herzustellen......das 3gs hat doch die 3.0 schon selber drauf oder? naja......werds durchlufen lassen.aber was passiert mit dem jailbreak und den ganzen apps??? die ganze prozedur nochmal oder ist alles beim alten wenn ich danach das phone synchronisiere?

die dame sagte wenn das nicht hilft wird wohl meine antenne etwas puttig sein. würde dann wohl ein neues gerät bekommen.

jemand nen plan ob das da oben funzen kann? und ob das so richtig ist?