• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelsaftschorle?

Apfelsaftschorle. Wie mischen?

  • Apfelsaft:Wasser 50:50 - Erst Wasser dann Apfelsaft

    Stimmen: 3 6,8%
  • Apfelsaft:Wasser 50:50 - Erst Apfelsaft dann Wasser

    Stimmen: 5 11,4%
  • Apfelsaft < 50 % - Erst Wasser dann Apfelsaft

    Stimmen: 3 6,8%
  • Apfelsaft < 50 % - Erst Apfelsaft dann Wasser

    Stimmen: 12 27,3%
  • Apfelsaft > 50 %- Erst Wasser dann Apfelsaft

    Stimmen: 1 2,3%
  • Apfelsaft > 50 % - Erst Apfelsaft dann Wasser

    Stimmen: 17 38,6%
  • Ich trink sowas nicht - aber da ich zu allem einen Haken machen muss klick ich hier

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
des is ein apfelsaft g'spritzt - schorle so ein krankes wort, was soll das bedeuten? ;)

iPoe
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Leider fehlen mir die Optionen:
• Stilles Wasser
• Mit Kohlensäure
• Leitungswasser
• Wasser gekühlt - Saft warm
• Saft gekühlt - Wasser warm (aus Leitung)
• Beides warm
• Beides aus'm Kühlschrank
• Mit Eiswürfel
• Ohne Eiswürfel
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Riesenzwerg schrieb:
Der Boardtroll hat zugeschlagen :D Apfelsaft > 50 % - Erst Apfelsaft dann Wasser
Hallo Riesenzwerg, bitte gehe mit dem Begriff "Troll" etwas vorsichtiger hier im Forum um, er kann, auch wenn es nicht deine Absicht ist, durchaus als Beleidigung empfunden werden.
Danke
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Simon wurde doch schon häufiger als kleiner "Troll" bezeichnet. Aber ist ja immer nur lieb gemeint... Denk mal, dass er das weiß und auch die meisten anderen.

Und achja: Apfelsaft > 50 % - Erst Apfelsaft dann Wasser - beides gekühlt!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Kwoth schrieb:
Simon wurde doch schon häufiger als kleiner "Troll" bezeichnet. [..]

Eben das mag ich nicht! :eek: Besonders nicht wenn es so kurz hintereinander passiert.
Troll, Internet und Forum hat so seine eigene Bedeutung. Bitte unterlassen, ja.


Gruss,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Sir Q schrieb:
Leider fehlen mir die Optionen:
• Stilles Wasser
• Mit Kohlensäure
• Leitungswasser
• Wasser gekühlt - Saft warm
• Saft gekühlt - Wasser warm (aus Leitung)
• Beides warm
• Beides aus'm Kühlschrank
• Mit Eiswürfel
• Ohne Eiswürfel

Hab ich daran gedacht, aber wie es mit Konzepten so ist. Mensch ist an die harte wirklichkeit gebunden und ich habe zusammenstreichen müssen.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
und noch einen hinterher, weil ich gerdade in Spam-Laune bin....

...Troll as Troll can. :eek:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich versteh' nicht, was Ihr da trinkt. 'Ne ordentliche Apfelschorle enthaelt, und zwar in dieser Reihenfolge:

Ein Drittel Apfelsaft, naturtrueb

Ein Drittel Korn

Ein Drittel Vodka

Meinetwegen auch Haelfte-Haelfte: Haelfte Korn, Haelfte Vodka.


:innocent:
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Bonobo schrieb:
Ich versteh' nicht, was Ihr da trinkt. 'Ne ordentliche Apfelschorle enthaelt, und zwar in dieser Reihenfolge:

Ein Drittel Apfelsaft, naturtrueb

Ein Drittel Korn

Ein Drittel Vodka

Meinetwegen auch Haelfte-Haelfte: Haelfte Korn, Haelfte Vodka.


:innocent:

Korn + Vodka = prima Fensterreiniger. ;)
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also auf jeden Fall trüb und die Menge je nach Durst :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Tommi schrieb:
Sollte Prozent heißen. btw, wo ist der Edit Button hin? Hab ich was verpaßt?

Seit dem kürzen der Editier-Rechte muss man da einmal aktualisieren, damit der wieder auftaucht. Tja ...o_O.

Und @ yjnthaar: toller Thread. Und so schön sinnfrei ... *schwärm*
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich empfehle maracujasaftschorle mit einem spritzer frischer limette (alles ohne eis, wenn die zutaten kalt sind). mischungsverhältnis 60% wasser, 40% m-saft.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hört sich gut an... Wird ausprobiert:) Was haltet ihr von Orangensaftschorle? Ich finds irgendwie nicht so toll. Orangensaft pur: ja; Wasser pur: ja; beides zusammen: nein. Gemischt finde ich schmeckt einfach die gute, alte Apfelschorle am besten. Mit ca. dreiviertel Saft...
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Wie schon oft genannt trinke ich meine Schorle -

70 % Apfelsaft (klar) + 30 % Mineralwasser (Medium)

*Schluck*
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
33,3333333333333333333333333333333333% Apfelsaft (naturtrüb, gekühlt) dazu 66,6666666667% Wasser (aus dem Wasserhahn, selbst gesprudelt ;))