• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelreisen

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Culture Pur without Apple and Mac Pack.

wenn du schon schindluder mit deiner sprache treibst, indem du deine packages englisch benamst, solltest du nicht den gleichen fehler machen wie viele andere vor dir.
ein englischer name kling nämlich gleich viel cooler, wenn man ihn zuvor richtig übersetzt hat :-D

nebenbei bemerkt: pack ist schonmal der falsche ansatz. standartprogramm für pauschal war gestern, individuell ist aktuell :)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
@ma.buso: Du hast natürlich Recht. nur ist es ziemlich unproduktiv eine Kritik anzubringen und gleichzeitig mit dem Zitieren von Fehlern die Korrektur selbiger ad absurdum zu führen. Nebenbei hattest du ausser rumzuflamen nichts zum Thema beizutragen, schade.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
@ma.buso: Du hast natürlich Recht. nur ist es ziemlich unproduktiv eine Kritik anzubringen und gleichzeitig mit dem Zitieren von Fehlern die Korrektur selbiger ad absurdum zu führen. Nebenbei hattest du ausser rumzuflamen nichts zum Thema beizutragen, schade.

In Anbetracht der Tatsache, dass du deine Namen nun doch in deutsch geschrieben hast, konnte mein Posting ja garnicht so unproduktiv sein. ;)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
In Bezug auf die Rettung der deutschen Sprache sicherlich nicht. Im Bezug das Thema zu fördern, auch wenn es eine kleine Spinnerei ist, ist der Beitrag wenig hilfreich. Aber wie es aussieht bist du eh auf nem Kreuzzug durchs Forum und ich sollte es nicht zu persönlich nehmen. Obwohl du es aber sicher genauso gemeint hast. Persönlich!
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
In Bezug auf die Rettung der deutschen Sprache sicherlich nicht. Im Bezug das Thema zu fördern, auch wenn es eine kleine Spinnerei ist, ist der Beitrag wenig hilfreich. Aber wie es aussieht bist du eh auf nem Kreuzzug durchs Forum und ich sollte es nicht zu persönlich nehmen. Obwohl du es aber sicher genauso gemeint hast. Persönlich!

Kreuzzug würde ich es nicht nennen. Mir sind eben heut mal zwei Sachen aufgefallen :)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ok. Kreuzzug war jetzt wirklich hart formuliert von mir. Entschuldigung.