1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apfelquak

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Desiato, 01.05.07.

  1. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    ist www.apfelquak.de nun endgültig abgeschaltet? hat sich ja schon ne lange zeit (seit dem release von thunderbird 2.0.0.0 - datum weiß ich nicht genau) nichts mehr getan.
    schade um eine nette site, die ich regelmäßig angesurft habe.
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  3. Komisch, das ist der allgemeine Tenor, nur leider hat´s den Betreibern nicht gereicht. hat sich wohl ausgequakt...
    :-c
     
  4. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Wieder so eine Seite, von der ich erst erfahre, wenn sich Leute beklagen, dass sie nicht mehr existiert :D
     
  5. Kaito

    Kaito Gast

    Dito. ^^'
     
  6. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Eine Fröge:
    Was ist/war apfelquak.de?
     
  7. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    @corny, kaito, pokoo
    ihr seid ja auch noch jung.... apfelquak war halt n multi-user-blog über alles, was mit dem apfel zu tun hatte; soft- und hardware.
     

Diese Seite empfehlen