1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelquak

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Desiato, 01.05.07.

  1. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    ist www.apfelquak.de nun endgültig abgeschaltet? hat sich ja schon ne lange zeit (seit dem release von thunderbird 2.0.0.0 - datum weiß ich nicht genau) nichts mehr getan.
    schade um eine nette site, die ich regelmäßig angesurft habe.
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  3. Komisch, das ist der allgemeine Tenor, nur leider hat´s den Betreibern nicht gereicht. hat sich wohl ausgequakt...
    :-c
     
  4. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Wieder so eine Seite, von der ich erst erfahre, wenn sich Leute beklagen, dass sie nicht mehr existiert :D
     
  5. Kaito

    Kaito Gast

    Dito. ^^'
     
  6. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Eine Fröge:
    Was ist/war apfelquak.de?
     
  7. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    @corny, kaito, pokoo
    ihr seid ja auch noch jung.... apfelquak war halt n multi-user-blog über alles, was mit dem apfel zu tun hatte; soft- und hardware.
     

Diese Seite empfehlen