• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfelnamen und Karmatexte...

lol

Karmainflation :D

Solange es keine Währung ala "Für 1.000 Karmabobbels bist du eine Woche werbefrei!" wird, ist alles in Ordnung :D

Wir brauchen einen Karmashop, in dem man seine Punkte gegen Kekse, oder Nüsse einlösen kann.
happy15x18.gif

Gibt es noch Beiträge "on topic"? Ansonsten schließe ich hier.

Also die Karmaliste habe ich ja bekommen, mir fehlt eigentlich nur noch, welche Beitragszahl welche Apfelnamen erhält...

Das kannst du, wenn du die Mitgleiderliste nach Beiträgen ordnest, relativ genau ablesen.

Hm, daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke... :)

EDIT: Ah, wie ich sehe scheint der "Golden Noble" der letzte Namen zu sein... :D

Aber ehrlich, mir als Pomologenlehrling stößt das schon auf, diese ganzen Apfelsorten.

Wißt Ihr eigentlichwas da zum Teil für Köstlichkeiten bei sind?

Aber ehrlich, mir als Pomologenlehrling stößt das schon auf, diese ganzen Apfelsorten.
Wißt Ihr eigentlichwas da zum Teil für Köstlichkeiten bei sind?
Woher, Du besorgst doch keine Kostprobe....
Gruß
Andreas
PS: die Apfelsorte "Moderator" bei joey23 würde mich interessieren...

Viel störender sind die Hörner beim Tragen von Hüten und Mützen. ;-)