1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfellogo auf MB Jahrgang 09 Unibody: Stiehl wackelt!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HUGO.88, 31.05.09.

  1. HUGO.88

    HUGO.88 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    325
    Hi,

    ich hoffe der Titel ist Aussagekräftig! Ich dachte zuerst an: Hilfe mein Stiehl wackelt:eek:

    Also zum Thema:

    Mein MB 2,4GHz Alu, gekauft vor 4 Monaten über Unimal, hat wie alle MBs einen großen Apfel auf dem Deckel;)
    Diese Woche ist mir aufgefallen: Der Stiehl des Apfels lässt sich ca. 1mm weit nach Innen drücken! Im Grunde nicht das "Große Problem"!

    Aber ihr kennt das ja: 1500 Euro für so was... Was passiert wenn ich es mit einem feuchten Tuch abwische und etwas Feuchtigkeit in das Gehäuse kommt? ...

    Das einzig eventuell Gute: nächsten Donnerstag fahr ich mit nem Freund nach München rein um den neuen Store zu besichtigen. Ich werd mein MB mitnehmen und auch vorzeigen.

    Was denkt ihr, kann man da was machen? Was werden die im Store machen können/wollen/müssen?
    Wenn ihr Erfahrungen oder vor allem Tipps beisteuern könnt wäre ich dankbar.:)

    Ich werd noch Bilder und Backups machen, falls die im Store was machen können und das gleich machen.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Er wird wohl den "Stiel" meinen, das Apple Logo hat aber keinen Stiel, also wird er wohl das Blatt meinen ;)
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    egal was er meint, er sollte es reklamieren.
     
  5. HUGO.88

    HUGO.88 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    325
    Hi,

    ich meine natürlich den Stiel! Warum ich da ein h rein gemacht hab weis ich selber nicht:eek:

    Aber wenn das ein Blatt ist... Ich hab die genze Zeit überlegt, was kann das nur sein, ein Stiel sieht doch eigentlich anders auso_O

    Was ich auch reklamieren werde ist das mein Bluetooth seit der letzten Softwareaktualisierung spinnt. Fällt einfach so immer mal wieder kurz aus:(
     

Diese Seite empfehlen