• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfellogo auf MB Jahrgang 09 Unibody: Stiehl wackelt!

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Hi,

ich hoffe der Titel ist Aussagekräftig! Ich dachte zuerst an: Hilfe mein Stiehl wackelt:eek:

Also zum Thema:

Mein MB 2,4GHz Alu, gekauft vor 4 Monaten über Unimal, hat wie alle MBs einen großen Apfel auf dem Deckel;)
Diese Woche ist mir aufgefallen: Der Stiehl des Apfels lässt sich ca. 1mm weit nach Innen drücken! Im Grunde nicht das "Große Problem"!

Aber ihr kennt das ja: 1500 Euro für so was... Was passiert wenn ich es mit einem feuchten Tuch abwische und etwas Feuchtigkeit in das Gehäuse kommt? ...

Das einzig eventuell Gute: nächsten Donnerstag fahr ich mit nem Freund nach München rein um den neuen Store zu besichtigen. Ich werd mein MB mitnehmen und auch vorzeigen.

Was denkt ihr, kann man da was machen? Was werden die im Store machen können/wollen/müssen?
Wenn ihr Erfahrungen oder vor allem Tipps beisteuern könnt wäre ich dankbar.:)

Ich werd noch Bilder und Backups machen, falls die im Store was machen können und das gleich machen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
egal was er meint, er sollte es reklamieren.
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Hi,

ich meine natürlich den Stiel! Warum ich da ein h rein gemacht hab weis ich selber nicht:eek:

Aber wenn das ein Blatt ist... Ich hab die genze Zeit überlegt, was kann das nur sein, ein Stiel sieht doch eigentlich anders auso_O

Was ich auch reklamieren werde ist das mein Bluetooth seit der letzten Softwareaktualisierung spinnt. Fällt einfach so immer mal wieder kurz aus:(