• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfelfront

oO(was da wohl passiert is im anderen thread...)

Ursprünglich hiess es doch nur "Bitte schliessen ..:" :-/ Und jetzt ist er ganz weg. Naja, wird wohl wer seine guten Gründe haben. Also :-x

Gruß
Daniel

Ich muss gestehen das dieser Artikel mich sehr amüsiert hat. Wiederstand ist immer gut und wenn man das dann noch so macht ist es ja noch besser:-D
Aber ich will auch wissen was es im anderen Fred gab

Der andere Thread enthielt an sich nur einen Link auf die Apfelfront-Homepage. Nach ein paar Kommentaren bat der OP um Schließung und Löschung des Threads, WIMRI um keine verfassungsrechtlich bedenklichen Inhalte hier zu verlinken.

und hat sich dann im anschluss gleich mitgelöscht? :)

space schrieb:
Ist ein Link auf die Homepage, äh "Heimseite" der FDÄ etwa wirklich verfassungsrechtlich bedenklich?
Das ist ja bedenklich!
find ich in dem fall auch.
das sind keine bösen leute. :)

trotzdem würd ich nicht, wie bereits gesagt, mit ner armbinde über die strasse hüpfen

space schrieb:
Ist ein Link auf die Homepage, äh "Heimseite" der FDÄ etwa wirklich verfassungsrechtlich bedenklich?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Es handelt sich ja da nicht um eine politische Partei, sondern um verfassungsmäßig unbedenkliche Satire.
Die Verwendung von Symbolen (Plakaten, Slogans,...), die von weitem fast nicht von denen der NSDAP zu unterscheiden sind, halte ich aber für ziemlich fragwürdig. So ist doch z.B. auch mittlerweile von einigen Amtsgerichten unter Strafe verboten worden, mit einem durchgestrichenen Hakenkreuz herum zu laufen.

die FDÄ hat es sich verdient unterstützt zu werden!

ich glaube, besser kann man die nazis nich verarschen x)

ich würd da auch gerne irgendwie mitmachen

Wenn wir schon bei Parteien sind. Ich suche noch Mitglieder für die PUD.