1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelfm.de spielt deine produzierte Musik (dies ist keine werbung)

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Diey, 04.10.07.

  1. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Hi und Hallo.

    Vor kurzem wurde der Webradiosender ApfelFM ins leben gerufen und jetzt suchen wir GEMA-Frei Musik für unsere Sendungen. Solltet ihr Musik machen (oder kennt welche die es machen) und wollt uns diese zur Verfügung stellen, dann meldet euch bitte bei auch@apfelfm.de (Bitte nur die Künstler direkt melden und nicht Links zu kostenloser Musik schicken) Als gegenleistung für die Musik, werdet ihr und eure Musik dur das Spielen auf ApfelFM etwas bekannter...

    Fals ihr ApfelFM noch nicht kennt: ApfelFM ist ein Webradio (wie oben schon erwähnt), das es erst seit kurzem gibt und Infos rund um Apple und Macs sendet. Wir haben Sendungen über Die Geschichte von Apple, über Freeware für den Mac, viele News über Apple, Mac, iPod (und sogar Nintendo). Sogar an Windows-User haben wir gedacht. Schaut euch doch einfach mal auf http://www.apfelfm.de/ um...

    auch haben wir uns gedacht diese künstler dadurch zu fördern. wir spielen extra keine gema musik, wir wollen andere auch darüber bekannter machen :)

    ApfelFM.de ist noch ziehmlich klein, wenn ihr also auch bock hättet mizumachen, meldet euch einfach :)

    Danke schonmal :)
     
    #1 Diey, 04.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.07
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ich bin erstaunt! :D

    …und die Idee ist gut. Ich bin ja selber auch Betreiber eines kleinen Netlabelradio called Metasinus. Möglicherweise können wir da Interessen zusammen bringen?

    :)
     
  3. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    natürlich, also ich hätte ja nichts gegen :) und so könne man sich ja unterstützen
     

Diese Seite empfehlen