• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelfm.de spielt deine produzierte Musik (dies ist keine werbung)

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Hi und Hallo.

Vor kurzem wurde der Webradiosender ApfelFM ins leben gerufen und jetzt suchen wir GEMA-Frei Musik für unsere Sendungen. Solltet ihr Musik machen (oder kennt welche die es machen) und wollt uns diese zur Verfügung stellen, dann meldet euch bitte bei [email protected] (Bitte nur die Künstler direkt melden und nicht Links zu kostenloser Musik schicken) Als gegenleistung für die Musik, werdet ihr und eure Musik dur das Spielen auf ApfelFM etwas bekannter...

Fals ihr ApfelFM noch nicht kennt: ApfelFM ist ein Webradio (wie oben schon erwähnt), das es erst seit kurzem gibt und Infos rund um Apple und Macs sendet. Wir haben Sendungen über Die Geschichte von Apple, über Freeware für den Mac, viele News über Apple, Mac, iPod (und sogar Nintendo). Sogar an Windows-User haben wir gedacht. Schaut euch doch einfach mal auf http://www.apfelfm.de/ um...

auch haben wir uns gedacht diese künstler dadurch zu fördern. wir spielen extra keine gema musik, wir wollen andere auch darüber bekannter machen :)

ApfelFM.de ist noch ziehmlich klein, wenn ihr also auch bock hättet mizumachen, meldet euch einfach :)

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich bin erstaunt! :D

…und die Idee ist gut. Ich bin ja selber auch Betreiber eines kleinen Netlabelradio called Metasinus. Möglicherweise können wir da Interessen zusammen bringen?

:)
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
natürlich, also ich hätte ja nichts gegen :) und so könne man sich ja unterstützen