1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelfans aus Passau!

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Ich_mit_appel, 19.12.07.

  1. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Wir könnten ja mal ein Treffen veranstalten?

    Einfach bitte melden

    mfg
    Kaltenecker
     
  2. worli

    worli Alkmene

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    35
    abend,

    ich wär dabei. Bin aus Waldkirchen und könnte mit meinem Macbook mal nen Ausflug machen :)
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Wenn ein kleines Treffen zustande kommt, bin ich auch dabei - vorausgesetzt ich bin grad in der Heimat und nicht hier im Exil.
     
  4. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Ok gut, das sind ja schon mehr als ich gedacht hätte :D

    Wann und wo?

    Können ja dann mal unsere "Erungenschaften" vorstellen :D
     
  5. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Wie siehts jetzt aus?
     
  6. worli

    worli Alkmene

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    35
    Mach nen Vorschlag. Ich kann auch kurzfristig
     
  7. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Hmm ich weiß auch nicht...

    Würde sagen im März mal? Ich kann sonst nie (die nächsten 2 Wochen am We Fischerlehrgang, 1.03 Fischerprüfung, 08.03 Fischermesse in Passau)

    Danach hätte ich wieder zeit :)
     
  8. Servus,
    bin zwar noch neu, aber trotzdem mal einen schönen Gruß aus Vilshofen von mir und meinem Macbook und meinem IPod. ;)
    Hätte nix gegen ein Treffen mit anderen Freaks :p
    lg
    Tanja
     
  9. Pzycho

    Pzycho Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    35
    Na prima, jetzt musste ich mich nochmal registrieren, blödes Auto-Vervollständigen ;)
    Also ab sofort nur Pzycho ohne Email...
    *mit Kopf auf Tischkante knall* ;)
     
    #9 Pzycho, 17.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.08
  10. purple

    purple Gast

    Ich würde euch als Location das Kowalski an's Herz legen. Chilliges Ambiente, tolle Cocktails und on top einen kostenlosen Hotspot. :)
     
  11. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Cool, danke für den Tipp :)

    Mal sehen, was die anderen dazu sagen..
     
  12. Pzycho

    Pzycho Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    35
    Nee sorry, ins Kowalski bringt ihr mich nicht rein. Und ihr kommt auch nicht rein, sofern ihr nicht gerade mit einem Porsche vorfahrt ;)
    Ich hab zwar a Cabrio, aber so weit oben trag ich mein Näslein dann doch ned :-D
     
  13. purple

    purple Gast

    Ich fürchte, du verwechselst da was. Oder hast du schon mal vor einem Café einen Türsteher gesehen?
     
  14. Pzycho

    Pzycho Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    35
    Hm. Die haben abends Türsteher. Und ich bin auch schonmal nicht reingekommen. Offenbar entsprach ich nicht dem Dresscode ;)
    Wie gesagt, ihr könnt gerne hingehen, ich bin ja eh noch neu und "kenne" keinen von euch, sodass ich jetzt auch kein Problem hätte, daheim zu bleiben. Wollt hier nicht gleich so eine Diskussion lostreten, sorry!
     
  15. purple

    purple Gast

    Dresscode und Türsteher im Kowalski? Also das wäre mir als Stammgast neu.
     
  16. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Hmm, also ich kenn das Lokal leider nicht..

    Also von mir aus können wir uns auch beim Mc´Donalds treffen :D ^^
     
  17. Pzycho

    Pzycho Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    35
    Ist auch schon ca. 2 Jährchen her. Seitdem bin ich natürlich nicht mehr hingegangen, da ich sicherlich nicht darum bettle, irgendwo mein Geld lassen zu dürfen. Keine Ahnung wie das mittlerweile ist. Ich find die Terasse ja auch ganz nett, trotzdem bin ich da halt ein gebranntes Kind.
    Macht doch aber nix, das soll euch ja bitte nicht abhalten :)
     
  18. Pzycho

    Pzycho Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    35
    Wenn dann Burger King. Oder hat nun Subway schon aufgemacht? :p
     
  19. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Nein, noch nicht :D
     
  20. worli

    worli Alkmene

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    35
    Ich komm zwar nicht oft ins Kowalski aber wenn, war da noch nie ein Türsteher. Mit Burger King hätt ich aber auch kein Problem :D Ab nächster Woche hätt ich Zeit. Wie schauts bei euch aus?
     

Diese Seite empfehlen