• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Apfel zum leuchten bringen!

klein Otti

Golden Delicious
Registriert
20.09.09
Beiträge
10
Hallo!

ich hoffe ich missbrauche das Forum hier nicht oder verstoss gegen irgendwelche Regeln. Wenn doch, tut es mir jetzt schin leid...

ich habe von einem Freund ein umbau-Kit für mein iPhone bekommen mitdem es möglich ist, den Apfel auf der Rückseite zum leuchten zu bringen. Leider komm ich mit der Anleitung nicht ganz klar weil die Bilder recht klein sind.

ist im Raum Hamburg irgendein "Apple-Schrauber" welcher mir bei diesem kleinen "Problem" behilflich sein kann?
bin gerne per PN oder email erreichbar und wäre echt dankbar!

alternativ: kennt jemand eine online Version dieser Anleitung inder es etwas genauer bzw. Anschaulicher Beschrieben wird?

gruss und danke im vorraus.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
google nutzen oder youtube. Ist das denn soooo schwer?
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Das wird in Zweifel jeder handyshop gegen Gebühr für dich machen...
Hatte ein bekannter auch mal 3 Tage verbaut und hat es wieder zurückgebaut weil er nur am aufladen war. Der Akku hat nach dem Umbau nur 4-5 Stunden gehalten...