1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfel + Tab, sowie F9 - F12 u.a. funktionieren nicht wie gewohnt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von skobe, 12.06.08.

  1. skobe

    skobe Gast

    Hi,

    ich vermute ich habe irgendeine blöde Tastenkombi gedrückt und jetzt funktionieren o.g. Tasten nicht mehr. Ebenso die 3. Mightymaustaste und die Seitentasten. Aber am meisten stört mich, dass Apfel/Command + Tab nicht mehr funktioniert. Screenshots gehen auch nicht mehr.

    Bei anderen Usern auf dem Rechner funktionierts. Die Bedienungshilfen sind alle aus, im Exposé ist auch alles normal.

    Weiß da noch jemand weiter?

    Grüße
    skobe
     
    #1 skobe, 12.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.08
  2. skobe

    skobe Gast

    Hat da keiner ne Idee?
     
  3. skobe

    skobe Gast

    Hat sich erledigt, k.p. wieso...o_O
     
  4. blueberry

    blueberry Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    27
    Hast du zufaellig World of Warcraft installiert?
    Gruesse
     

Diese Seite empfehlen