1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfel shift D

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schmierwurst, 13.04.07.

  1. moin moin,

    ich hab ma ne Frage zum Dictionary im OSX....


    Wenn ich mit dem Safari surf, nen Wort doppel-klicke und danach Apfel-Shift-D drücke kommt nen kleines Popup hoch und umschreibt mir das Wort im Dictionary.

    Wie kann ich diese Funktion im Firefox oder im Entourage nutzen? Is das möglich oder brauch ich da ne andere Anwendung für und wenn ja welche?

    Prost Mahlzeit,
    Die Schmierwurst
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Soweit ich weiß gibt es ein Wikipedia-Plugin für den Firefox. Das kann man evtl. auch ins Wictionary umleiten. Das wäre dann zwar nicht lokal, aber eine Erklärung würde man dann auch bekommen.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen