• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel shift D

  • Ersteller schmierwurst
  • Erstellt am

schmierwurst

Gast
moin moin,

ich hab ma ne Frage zum Dictionary im OSX....


Wenn ich mit dem Safari surf, nen Wort doppel-klicke und danach Apfel-Shift-D drücke kommt nen kleines Popup hoch und umschreibt mir das Wort im Dictionary.

Wie kann ich diese Funktion im Firefox oder im Entourage nutzen? Is das möglich oder brauch ich da ne andere Anwendung für und wenn ja welche?

Prost Mahlzeit,
Die Schmierwurst
 

KayHH

Gast
Soweit ich weiß gibt es ein Wikipedia-Plugin für den Firefox. Das kann man evtl. auch ins Wictionary umleiten. Das wäre dann zwar nicht lokal, aber eine Erklärung würde man dann auch bekommen.


Gruss KayHH