1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfel R Taste geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dergutepaul, 16.10.09.

  1. dergutepaul

    dergutepaul Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Experten,

    irgendetwas stimmt mit meiner Apfel R Taste nicht. In Vorschau kann ich das Bild mit Apfel L nach Links drehen, aber R geht nicht. In Safari kann ich die Seite auch nicht mehr neu laden.

    Wisst ihr woran das liegen könnte. In den Einstellungen habe ich schon nachgesehen. Habe keinen anderen zugewiesen Befehl zu Apfel R.

    Ideen, Vorschläge, Lösungen?

    Dank euch!
     
  2. dergutepaul

    dergutepaul Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    3
    Niemand eine Idee von euch?

    Gibt es vielleicht eine Datei, in der diese Shortcuts gespeichert sind?

    Oder was kann ich vielleicht noch machen?

    Grüße
     
  3. DJSlice

    DJSlice Stechapfel

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    157
    Grob geschätzt wurde auch hier eingespart um die 7,5gb frei zu bekommen.
    COOL ODER !
     
  4. OnkelL

    OnkelL Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    190
    SMC Reset, PRAM Reset, halt das Übliche bei merkwürdigem Verhalten des Mac.
     

Diese Seite empfehlen