1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfel Mousepad

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von kroaki, 21.02.08.

  1. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    Mir war in den Ferien jetzt so langweilig dass ich mir mal was gebastelt habe und ich denke ich präsentiere es mal kurz:

    [​IMG]

    Was sagt ihr dazu ? :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jo, ganz okay...pass auf, dass du net mal das Blatt abreißt:p
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Aus was gemacht?
     
  4. padaboomer

    padaboomer Idared

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    28
    Coole Sache:-D
     
  5. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    in der mitte is ein schönes apfel-bild, der obere teil besteht aus einem dünnen ikea küchenbrett und unten weisser moosgummi ... geklebt mit sprühkleber :)
     
  6. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Hm... erscheint mir ein wenig klein, so für den alltäglichen Gebrauch... auch die abgebissene Stelle am Apfel ist vielleicht etwas unergonomisch. Aber auf jeden Fall gut gemacht, ich persönlich würde es wohl eher irgendwo hinhängen ;)


    MfG Xardas
     
  7. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Aus einem Küchenbrett?
    Also ich bin erstaunt, sehr schöne saubere Arbeit (wirkt zumindest so auf dem Foto)
    Hätt auch gerne eines :D
     
  8. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    für 7€ inkl. versand mach ich eine massenproduktion auf *g*
     
  9. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    Apples Anwälte werden sich über eine neue Beschäftigung freuen ;)

    Drew
     

Diese Seite empfehlen