• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel Mousepad

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
Mir war in den Ferien jetzt so langweilig dass ich mir mal was gebastelt habe und ich denke ich präsentiere es mal kurz:

21022008158ps4.jpg


Was sagt ihr dazu ? :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo, ganz okay...pass auf, dass du net mal das Blatt abreißt:p
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Hm... erscheint mir ein wenig klein, so für den alltäglichen Gebrauch... auch die abgebissene Stelle am Apfel ist vielleicht etwas unergonomisch. Aber auf jeden Fall gut gemacht, ich persönlich würde es wohl eher irgendwo hinhängen ;)


MfG Xardas
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Aus einem Küchenbrett?
Also ich bin erstaunt, sehr schöne saubere Arbeit (wirkt zumindest so auf dem Foto)
Hätt auch gerne eines :D
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
für 7€ inkl. versand mach ich eine massenproduktion auf *g*