Apfel Minecraft Server

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Ich bin auf 1.7.9, war ich wohl zu früh, was? Ich hätte aber nicht mal gewusst, wie ich's Update hätte verhindern können. Bin die Tage erstmal eh im Urlaub, wenn ich danach wieder auf den Server kann, werd ich weiter buddeln. ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Man kann es am Anfang in den Einstellungen ändern mit welcher Version man Minecraft starten möchte.
Ich hatte das gleiche Problem.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: kelrin

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Werd ich gleich heute Abend probieren, herzlichen Dank!
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Hab's auch grad gelesen.

2,5 Milliarden Dollar?!?!?!
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Wenigstens gehts weiter, ich hatte gegen Ende immer mehr den Eindruck, dass die Luft raus ist :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Jep! Ist bezahlt und schnurrt wie ein Kätzchen.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
läuft immer noch auf 1.8.4, jeden Tag sind so ca. 10 unterschiedliche Leute drauf.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Gibt es den Server noch ich hätte mal wieder Lust aktiv zu spielen aber kann mich mit dem Server nicht verbinden.
 
  • Like
Reaktionen: apfelin

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Würde auch gern mit euch daddeln, wie sieht's momentan aus? ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich hatte auch mal wieder probiert unsere Insel anzuschauen, hatte aber damals die Lust verloren weil einem alle Rechte entzogen wurden :(
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Der Server ist wieder online und wir machen n gaaaaaanz entspannten rebuild. Liebe Grüße