1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apfel-m bei photoshop funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kajanni, 04.12.07.

1. kajanni

kajanni Alkmene

Hallo zusammen
    eigentlich sollte sich unter Photoshop das Fenster für die Gradationskurven öffnen, wenn man apfel-m drückt.
    Bei mir verschwindet dann aber leider das aktuelle Fenster im Dock. Also eher das was MacOSX macht.
    Mhm ich hätte aber unter Photoshop gerne die PHotoshop Variante.
    Hilfe.
    Vielen Dank schonmal

2. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

Haha, na super. Und ich will gerne, dass sich das Fenster minimiert und die Kurven sich nicht öffnen. :D

3. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Kann man nicht seine eigenen Shortcuts fuer Photoshop innerhalb von Photoshop einstellen?

Ansonsten wenn die Kurven ueber einen Menueeintrag zu erreichen sind kannst du die in den Systemeinstellungen unter Keyboard & Mouse selbst definieren...

4. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

Tja, das mit den Systemeinstellungen kannst du vergessen…

5. kajanni

kajanni Alkmene

hm ich werd mich aber nicht damit abfinden, ich weiß, dass es geht. Bei mir ging es auch mal. Das ist doch wieder nur irgendwo eine kleine Einstellung verdammt.

6. Catholic

Catholic Lambertine

@kajanni

Du hast aber nicht zufällig unter Systemeinstellungen/Tastatur&Maus/Tastatur-Kurzbefehle etwas verstellt?

Schau dort einfach mal nach. Wenn es das nicht ist lösche die Preference Dati von Photoshop und strte es dann neu. Vielleicht hilft das etwas:)

7. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

erm Catholic...

Schau doch bitte mal Post #3 und #4 an :)

8. ArrowDebreu

ArrowDebreu Klarapfel

bezieht sich zwar auf CS2, aber dort konnte man noch "Bearbeiten>Tastaturbefehle" dein Problem wohl lösen

Diese Seite empfehlen