• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfel-Logo beim Booten nach Update auf 4.3

Falconlake

Alkmene
Registriert
12.01.09
Beiträge
33
Hi Folks,

ich habe ein iPhone 3GS, das ich vorgestern mit dem neuen iOS 4.3 versorgt habe. Soweit alles kein Problem.

Ich habe mir aber angewöhnt, mein iPhone über Nacht auszuschalten, also richtig runter zu fahren. Wenn ich dann aber mein iPhone am folgenden Morgen wieder starten möchte, erhalte ich nur das Apfel-Logo. Mehr nicht!! iOS 4.3 startet einfach nicht. Ich habe es bereits mit wiederherstellen probiert. Leider hat das auch nichts geholfen. Woran kann das liegen?

Letztendlich habe ich es wieder in Betrieb bekommen, indem ich den Power- und den Home-Button gleichzeitig gedrückt habe, damit das Apfel-Logo nicht mehr hatte und dann das iPhone wieder mit dem Mac-Book gekoppelt habe. Aber leider klappt das auch nicht immer beim ersten mal.
iTunes habe ich übrigens auf dem neusten Stand.

Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für mich. Wenn ich es wieder zum Fliegen bringe, werde ich wohl nächste Zeit das iPhone nicht ausschalten. :(

So long.

Falconlake