• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel International

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hallo,

ich hab hier mal eine kleine nette Geschichte zu erzählen.

Dieser Herr und ich haben hier den Jahreswechsel verbracht. Wir waren dort bei einer sehr nette Familie (Mutter,grosse Tochter inkl Freund, kleine Tochter, Opa) untergebracht. Leider haben wir bis zum Abschiedsessen relativ wenig Zeit mit den Leuten verbracht, sondern waren meistens wegen irgendwas unterwegs.
Aber das Abschiedsessen war sehr sehr nett und ebenso die Unterhaltung die wir dabei geführt haben. Am Schluss haben wir email-adressen ausgetauscht und meine Adresse endet mit mac.com. Da fragt der Freund der Tochter, ob das 'mac' was mit Apple zu tun hat. Als ich sagte, dass das so ist, meinte die grosse Tochter, dass ihr Vater (der woanders in Italien lebt) ein totaler Mac-Verrückter ist. Und dann redeten wir min 5 Minuten nur über ihren Vater. Er ist sehr aktiv in italienischen Mac-Foren und arbeitet für eine ital. Mac-Zeitschrift (App???? irgendwas).
Ich fand das ganze voll witzig, auch weil die Tochter von "Tiger" und "G5" und so redete (in der Wohnung an sich war eigentlich keine Spur von Computer zu sehen).
Das ganze war schon sehr faszinierend... und natürlich haben wir erwähnt, dass wir in D-Land bei Apfeltalk sind :-D

LoCal
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich glaub auch das Apple International ist..... ;)
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Schöne Geschichte :)
Schade das Ihr nur 5 Minuten Zeit hattet über unser Lieblingsobst zu reden.

Gruß Kuh-Bernd