1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfel International

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MatzeLoCal, 11.01.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    ich hab hier mal eine kleine nette Geschichte zu erzählen.

    Dieser Herr und ich haben hier den Jahreswechsel verbracht. Wir waren dort bei einer sehr nette Familie (Mutter,grosse Tochter inkl Freund, kleine Tochter, Opa) untergebracht. Leider haben wir bis zum Abschiedsessen relativ wenig Zeit mit den Leuten verbracht, sondern waren meistens wegen irgendwas unterwegs.
    Aber das Abschiedsessen war sehr sehr nett und ebenso die Unterhaltung die wir dabei geführt haben. Am Schluss haben wir email-adressen ausgetauscht und meine Adresse endet mit mac.com. Da fragt der Freund der Tochter, ob das 'mac' was mit Apple zu tun hat. Als ich sagte, dass das so ist, meinte die grosse Tochter, dass ihr Vater (der woanders in Italien lebt) ein totaler Mac-Verrückter ist. Und dann redeten wir min 5 Minuten nur über ihren Vater. Er ist sehr aktiv in italienischen Mac-Foren und arbeitet für eine ital. Mac-Zeitschrift (App???? irgendwas).
    Ich fand das ganze voll witzig, auch weil die Tochter von "Tiger" und "G5" und so redete (in der Wohnung an sich war eigentlich keine Spur von Computer zu sehen).
    Das ganze war schon sehr faszinierend... und natürlich haben wir erwähnt, dass wir in D-Land bei Apfeltalk sind :-D

    LoCal
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich glaub auch das Apple International ist..... ;)
     
  3. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Schöne Geschichte :)
    Schade das Ihr nur 5 Minuten Zeit hattet über unser Lieblingsobst zu reden.

    Gruß Kuh-Bernd
     

Diese Seite empfehlen