1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfel-Farbe in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mrdabu, 24.09.08.

  1. mrdabu

    mrdabu Idared

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    26
    Also wenn ich ehrlich bin weis ich nicht mal ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einfach mal! :)

    Ich wollte euch fragen ob es in eurer menüleiste schon mal zu einer verfärbung des apfels gekommen ist? also dass er seine farbe geändert hat? bilder wären auch cool! und vielleicht gründe dafür;)

    gruß, mrdabu
     

    Anhänge:

  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    vielleicht, weil die menüleiste semitransparent ist?
     
  3. mrdabu

    mrdabu Idared

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    26
    also ich glaube nicht dass es daran liegt, besonders nicht bei meinen 2 bildern, da die farbe immer schwarz bleibt(also ich hab grad mal verschiedenfarbene hintergründe ausprobiert!)
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bei mir hat er sich von blau zu schwarz verfärbt, als ich von Tiger auf Leopard umgestiegen bin... aber ich denke nicht, dass du das meinst. :p
    Mir ist jedenfalls noch nie was aufgefallen.
     
  5. mrdabu

    mrdabu Idared

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    26
    nee das meine ich nicht, ich hoffe du kannst die beiden bilder sehen die ich als anhang eingefügt habe!? dann wär die frage beantwortet;)
    gruß
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Klar seh ich die Bilder.

    Hast du mal mit irgendwelchen Programmen das Erscheinungsbild verändert?
    Das wäre die einzige Erklärung, die mir einfällt.
     
  7. mrdabu

    mrdabu Idared

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    26
    also eigentlich nicht, ich hab nur candybar aber daran kann es nicht liegen denke ich! und als ich die beiden screenshots gemacht habe hatte ich candybar noch nicht!
     
  8. mrdabu

    mrdabu Idared

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    26
    Keiner eine plausible Antwort?
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Man kann mit einem Programm namens "Theme Park" und viiiiel Zeit und Langeweile den Skin verändern!
     
  10. mrdabu

    mrdabu Idared

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    26
    ok! das habe ich aber nicht gemacht!
    sonst eine logische antwort?
    noch nie passiert?
     

Diese Seite empfehlen