• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel-Farbe in der Menüleiste

mrdabu

Idared
Registriert
16.11.07
Beiträge
26
Also wenn ich ehrlich bin weis ich nicht mal ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einfach mal! :)

Ich wollte euch fragen ob es in eurer menüleiste schon mal zu einer verfärbung des apfels gekommen ist? also dass er seine farbe geändert hat? bilder wären auch cool! und vielleicht gründe dafür;)

gruß, mrdabu
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,4 KB · Aufrufe: 147
  • Bild 1-1.png
    Bild 1-1.png
    4,5 KB · Aufrufe: 373

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
vielleicht, weil die menüleiste semitransparent ist?
 

mrdabu

Idared
Registriert
16.11.07
Beiträge
26
also ich glaube nicht dass es daran liegt, besonders nicht bei meinen 2 bildern, da die farbe immer schwarz bleibt(also ich hab grad mal verschiedenfarbene hintergründe ausprobiert!)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bei mir hat er sich von blau zu schwarz verfärbt, als ich von Tiger auf Leopard umgestiegen bin... aber ich denke nicht, dass du das meinst. :p
Mir ist jedenfalls noch nie was aufgefallen.
 

mrdabu

Idared
Registriert
16.11.07
Beiträge
26
nee das meine ich nicht, ich hoffe du kannst die beiden bilder sehen die ich als anhang eingefügt habe!? dann wär die frage beantwortet;)
gruß
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Klar seh ich die Bilder.

Hast du mal mit irgendwelchen Programmen das Erscheinungsbild verändert?
Das wäre die einzige Erklärung, die mir einfällt.
 

mrdabu

Idared
Registriert
16.11.07
Beiträge
26
also eigentlich nicht, ich hab nur candybar aber daran kann es nicht liegen denke ich! und als ich die beiden screenshots gemacht habe hatte ich candybar noch nicht!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Man kann mit einem Programm namens "Theme Park" und viiiiel Zeit und Langeweile den Skin verändern!
 

mrdabu

Idared
Registriert
16.11.07
Beiträge
26
ok! das habe ich aber nicht gemacht!
sonst eine logische antwort?
noch nie passiert?