1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apfel Farbe ändern in der Menüleiste - OS X 10.5.7

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerCousin, 20.06.09.

  1. DerCousin

    DerCousin Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    222
    Hallo miteinander!

    Ich würde gerne den Apfel in der oben fixierten Menüleiste von Mac OS X ändern. Momentan bin ich auf dem aktuellen 10.5.7 und habe folgende Leiste:


    [​IMG]


    Ich hätte sie aber gerne mit einem blauen Apfel wie in OS X Tiger:


    [​IMG]


    Ich habe eigentlich auch interessante Programme gefunden die das draufhaben sollten:


    -magnifique

    http://magnifique.pcwizcomputer.com/forum/filebase.php?d=1&id=39&c_old=3&what=c&page=1


    -classic menue

    http://www.sigsoftware.com/classicmenu/


    Allerdings arbeiten diese nicht mit Mac OS X 10.5.7 so dass die Menüleiste auch geändert wird! Weiss irgendjemand Abhilfe?
    Würde mich über jede Antwort freuen!

    grüße vom Cousin :)
     
  2. DerCousin

    DerCousin Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    222
    Erstmal danke für den netten Querverweis ^^
    puh... hört sich nach einer ganz schönen Arbeit an ^^° Außerdem verfüge ich leider nicht über Adobe Photoshop. Hab mir deshalb eben GIMP runtergeladen da es opensource ist. Jedoch kommt damit kein normaler Mensch klar glaube ich o_O
    Ich will doch nur den Panther-Aqua-Hintergrund und den dazu passenden blauen Apfel... :( Auch wenn das jetzt nach Kinder-Gejammerre klingt! xD

    PS: wir haben den selben Mac iReiher! ;)
     

Diese Seite empfehlen