1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfel da,Startsound kommt aber kein hochfahren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nischo, 27.12.08.

  1. nischo

    nischo Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    1
    Hey leute
    ich hab im forum zwar ähnliches aber nicht mein problem gefunden. vllt kann mir jmd helfen.
    Mein MacBook mit leo geht an, der Apfel erscheint, der Startsound kommt, die runde Warteleiste erscheint aber er fährt nich hoch. Ich hab auch mit Kurzbefehlen nach dem Startvolume gesucht und das findet er. Aber wie gesagt nach ein paar min fährt er wieder runter und das gleiche SPiel beginnt von neuem. Vor nem halben Jahr ist mir die Festplatte kaputt gegangen. da kam das Symbol dass er das Startvolume nicht findet, jetzt hab ich das Problem.
    Jemand ne Idee????
    Danke....
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Im Verbosemodus starten cmd + V dann siehst du wo es hängt.

    Gruß Schomo
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    System-DVD rein und darüber mal starten und die HDs chekcken mit dem Festplatten-Dienstprogramm
     

Diese Seite empfehlen