• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfel+c funktioniert nich

  • Ersteller xfirst_bloodx
  • Erstellt am

xfirst_bloodx

Gast
Hilfe .. wollte mein festplattendienstprog mal wieder anwerfen und mal wieder das volume reparieren wollte .. da ich aber bei laufendem system das volume nich reparieren kann .. wollte ich es über die dvd machen .. wenn ich nun beim start apfel+c drück passiert nichts ?!

was kann ich tun .. is doch der richtige befehl oder ??! :)
 

Mephisto666

Pferdeapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
80
Kleiner Fehler

Hallo, NUR die Taste c drücken, dann klappt das auch mit dem Booten von DVD.
Gruss
Claus
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
nur C drücken!

EDIT: ups, zu spät!
 

xfirst_bloodx

Gast
ahh ... ok :D

war mir nich so ganz sicher ^