1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfel Bei der Virsualisierung nicht Ausblenden ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von limbach, 08.03.09.

  1. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Hey gibt es eine Möglichkeit, dass der Apfel, der beim Start der Virsualisierung erscheint nicht ausgeblendet wird ?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Äh, Doppelpost?

    Und darauf wärst du beim Scrollen nach unten hier im Thread wohl nie gestossen? o_O

    Edit: Oh, der Thread ist ein wenig alt. :D
     
  3. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Dort bietet aber leiderniemand ein lösung ano_O
     
  4. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Gibt es eine Möglichkeit, eine Frage verständlich zu formulieren, Doppelposts zu vermeiden und die deutsche Rechtschreibung anzuwenden? Das wäre echt toll! o_O

    Meine Vermutung wäre beim ersten Lesen gewesen, dass die Frage etwas mit dem Verbose-Mode zu tun hätte... beim zweiten Lesen war ich mir nicht mehr so ganz sicher und beim dritten Lesen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so wirklich, was du eigentlich wissen willst?
     
  5. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Warum bist du so unfreundlicho_O ?
    Die Frage ist doch verständlich formuliert. Ich hoffte lediglich, dass die Möglichkeit besteht, eine Frage mit nachgestellter Erläuterung zu verstehen.
    Wie bereits erwähnt, habe ich diesen 2ten Post zum Thema erstellt, da auf den ersten keine Antworten folgten. Also bitte nicht "rumtrollen". Wenn du mir nicht antworten kannst bzw. möchtest, dann unterlasse es doch einfach. Ich hätte deine, durch falsche Ausdrucksweise entstandenen, Fehler auch nicht grundlos kritisiert. Nur ein Bsp. "Meine Vermutung wäre beim......" - Hast du den Post kein erstes mal gelesen, da sie es ja nur gewesen "wäre"? Aber egal lassen wir das.
    Kann mir sonst noch jemand eine richtige Antwort geben?:-D
     
  6. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Weißt du was, ich muss dir nicht helfen... lies dir den verlinkten Thread von GunBound nochmal durch, dann wirst du feststellen, dass sich der Apfel bei der Visualisierung mit Drücken der B-Taste wieder herholen lässt.
     
  7. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Ja ich weiss, bis er dann 5 sekunden später wieder verschwindet :(. Ich wüsste gerne ob es möglich wäre, dasss er dauerhaft angezeigt wird
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Verbose-Modus in iTunes?
     
  9. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Ich weiß, das war mein Fehler, ich dachte bei Start und Apfel zuerst an den Apfel beim Booten :)
     

Diese Seite empfehlen