1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"apfel-aufkleber"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tina, 09.01.08.

1. tina

tina Uelzener Rambour

hallo,

weiß jemand, wo man die apfelaufkleber, die eigentlich beim kauf eines apple-produkts immer beiliegen, her bekommen kann? (die weißen).
    gibt es die evt. auch im mini-format? so ca. 2 €-stück-groß?

gruß
    tina

2. Vogtlander

Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

kann jedes Werbestudio selbst plotten, kostet auch net viel

3. tina

tina Uelzener Rambour

gibt´s auch einen einfacheren weg, als ein werbestudio zu beauftragen?;)

4. Vogtlander

Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

ja, ganz viele Apple Produkte kaufen :-D
    Aber dann sind die alle größer!
    Wieviel brauchst Du davon?

5. derStyler

derStyler Ingol

hi meinst du diese hier :-D

Anhänge:

6. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Einfach mal beim ASP anfragen, eventuell haben die ja welche. Ansonsten gibt es die auch auf Ebay zu kaufen. Aber das ist langweilig. Kauf dir einen Mac ;)

Joey

7. SilentCry

SilentCry deaktivierter Benutzer

@tina: Ich kann Dir einen Aufkleber schicken, ich habe welche übrig. Schreib' mir Deine phys. Adresse per PN. Allerdings nur den normal grossen, ich kenne keine im "supersize me"-Format :)

8. skueper

skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Also die "kleinen" sind u. a. bei den neuen iPod Nanos / Shuffles dabei. Leider hab ich meine schon verklebt.

An sonsten einfach mal bei einem ASP anfragen oder nett bei Apple selber anklopfen... wer weiß, vielleicht haun die die Aufkleber ja auch so raus, wenn man lieb fragt ;)

9. gloob

gloob Wilstedter Apfel

ich hab noch welche von den bunten uralten gestreiften. die sind noch viel schöner :-D

10. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Ist es denn erlaubt solche Aufkleber selbst zu machen? (Logo geschützt...) o_O

11. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Nein.

Übrigens: Ich hab auch noch 2 davon zuhause.

12. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Und eine Werbeagentur darf das? o_O
    (siehe Post oben)

13. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

EIGENTLICH nicht.
    Ohne die Genehmigung von Eppl geht da nix:p

14. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Hallo?! Wenn eine Agentur 10 Stück davon druckt und man sie dann von der Agentur bekommt und diese dann irgendwo hin klebt dann wird Apple wohl keinen Geheimagenten schicken der sie dann wieder ablöst. Solange niemand auf die Idee kommt die Teile in großen Mengen zu verkaufen...

15. SilentCry

SilentCry deaktivierter Benutzer

Es war die Frage nach dem erlaubt, und nicht nach dem was passiert, wenn man nicht erwischt wird, nämlich nichts. Das ist nämlich bei allem so, bei Bagatellfällen wie als Fußgänger um 2:00 nachts die Rote Ampel zu ignorieren bis hin zu Mord - wenn man nicht erwischt wird, passiert einem nichts, erlaubt ist es aber dennoch nicht.

In Österreich könnte der §365 ABGB "Erwerb durch nicht zum Erwerb Berechtigter" greifen. Eventuell. Wenn man in einer Agentur sowas in Auftrag gibt, bekommt und bezahlt kann Apple die Agentur verklagen, in .at müsste aber der Kunde die Aufkleber vermutlich weder retournieren noch vernichten. (An sich ist das ein § der einen Käufer vor Enteignung schützt, falls er unwissentlich Hehlerware erworben hat. Das ist in .de anders, da kann man kein Eigentum an gestohlener Ware erwerben AUSSER durch eine Versteigerung (nicht ebay) - in .at geht das, solange man in gutem Glauben handelt - also nicht am Parkplatz aus dem Kofferraum eines rumänischen BMW ;.) ).

16. 7eleven

7eleven Gast

Geht das schon wieder los?

Warum fragt ihr überhaupt, druckt doch einfach eure Aufkleber und Fahnen, merkt doch eh keiner solange ihr euch einfach nur drüber freut und nicht winkend damit durch die Strassen rennt.

17. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

Würdest du mir einen spenden *ganzliebguck* :-D

Diese Seite empfehlen