• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apfel+alt+ctrl+8

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hey
Da ich Macnews.de leser bin habe ich gerade in einem Kommentar diese Tastenkombination gefunden.

apfel+alt+ctrl+8

Ich finde den Effekt sehr lustig.

Kennt ihr noch mehr dieser spielereien?

Liebe Grüße
Jannik
 
  • Like
Reaktionen: arris

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
geilomat :) den kannte ich noch nicht ^^
 

Riki

Gast
apfel-alt-shift-backspace bringt leise den Müll raus :-D
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
apfel+leertaste=spotlight
apfel+k=verbinden mit
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
ja,den kannte ich schon.mach ich in der schule immer,und die lehrerin hat dann immer gleich das gefühl,ich hätte den monitor demoliert,fängt scho an zu fluchen,und ich ändere es ganz easy wieder auf "normal".schautse immer ganz doof...

lg.nanuk

p.s.den gleichen effekt hast du auch,wenn du dass unter bedienungshilfen änderst.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Was mache ich denn falsch? Bei mir passiert rein gar nichts, wenn ich die Tastenkombination drücke... o_O Was wäre denn zu erwarten?
Kannst du den Artikel bei Macnews noch verlinken?
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Bei mir verschwindet der Cursor?!? Das ist jetzt nicht der tolle Trick, oder?o_O
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ctrl-alt-Shift und gleichzeitig auf minimieren. (egal welches Fenster)
 

Riki

Gast
Systemeinstellungen/Bediehnungshilfen/Sehen
darf nicht verstellt sein, dann sollte es tun. ;)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Was mache ich denn falsch? Bei mir passiert rein gar nichts, wenn ich die Tastenkombination drücke... o_O Was wäre denn zu erwarten?
Kannst du den Artikel bei Macnews noch verlinken?


Sorry mit dem effekt kann man kein Screenshot maachen sonst hät ich dir kurz ein bild hochgeladen.
Aber du kennst sicher dies Röntgeneffekte bei PS CS2. Dieser effekt überträgt sich dann auf dein System bis die ihn wieder deaktivierst;)

Hier der Link zu macnews. Es ist aber kein artikel nur ein Kommentar eines users
http://macnews.de/news/96947.html#kommentare
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ich weis jetzt auch warum Apple diesen effekt ins OS X eingebaut hat. Er dient leuten mit einer sehschwäche. mit der Tastenkombination ändern sich die Kontrase und man kann besser die Texte lesen