1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apfel+alt+ctrl+8

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Chuck-.-, 23.01.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hey
    Da ich Macnews.de leser bin habe ich gerade in einem Kommentar diese Tastenkombination gefunden.

    apfel+alt+ctrl+8

    Ich finde den Effekt sehr lustig.

    Kennt ihr noch mehr dieser spielereien?

    Liebe Grüße
    Jannik
     
    arris gefällt das.
  2. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    geilomat :) den kannte ich noch nicht ^^
     
  3. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
  4. Riki

    Riki Gast

    apfel-alt-shift-backspace bringt leise den Müll raus :-D
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    apfel+leertaste=spotlight
    apfel+k=verbinden mit
     
  6. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    ja,den kannte ich schon.mach ich in der schule immer,und die lehrerin hat dann immer gleich das gefühl,ich hätte den monitor demoliert,fängt scho an zu fluchen,und ich ändere es ganz easy wieder auf "normal".schautse immer ganz doof...

    lg.nanuk

    p.s.den gleichen effekt hast du auch,wenn du dass unter bedienungshilfen änderst.
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Was mache ich denn falsch? Bei mir passiert rein gar nichts, wenn ich die Tastenkombination drücke... o_O Was wäre denn zu erwarten?
    Kannst du den Artikel bei Macnews noch verlinken?
     
  8. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Bei mir verschwindet der Cursor?!? Das ist jetzt nicht der tolle Trick, oder?o_O
     
  9. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Ctrl-alt-Shift und gleichzeitig auf minimieren. (egal welches Fenster)
     
  10. Riki

    Riki Gast

    Systemeinstellungen/Bediehnungshilfen/Sehen
    darf nicht verstellt sein, dann sollte es tun. ;)
     
  11. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    dazu reicht glaube ich auch einfach SHIFT, nicht?
     
  12. Riki

    Riki Gast

    matrix-style - geil! :-D
    danke.
     
  13. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142

    Sorry mit dem effekt kann man kein Screenshot maachen sonst hät ich dir kurz ein bild hochgeladen.
    Aber du kennst sicher dies Röntgeneffekte bei PS CS2. Dieser effekt überträgt sich dann auf dein System bis die ihn wieder deaktivierst;)

    Hier der Link zu macnews. Es ist aber kein artikel nur ein Kommentar eines users
    http://macnews.de/news/96947.html#kommentare
     
  14. Riki

    Riki Gast

    schon, aber anderes Tempo.
    Nochmal Danke. :-D
     
  15. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ich weis jetzt auch warum Apple diesen effekt ins OS X eingebaut hat. Er dient leuten mit einer sehschwäche. mit der Tastenkombination ändern sich die Kontrase und man kann besser die Texte lesen
     

Diese Seite empfehlen