1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

apeture 2.0 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von RSU, 30.09.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RSU

    RSU Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    16
    i ch habe den snow leopard installiert und danach von einem freund apeture 2.0 geschenkt bekommen (er hat es illegal runtergeladen) und ich habe es problemlos installieren können doch wenn ich es starten will sthet die version ist zu alt und es geht nicht. ich habe in google gesehendas es gehen müsste . gibt es da ein update
     
  2. ilikemac

    ilikemac Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.07
    Beiträge:
    14
    Tja, illegal ist halt nicht legal...... für eine Software zu bezahlen ist keine Schande und hat das Vorteil das es funktioniert!!!! Ich denke das deinstalieren und Neukaufen da bestimmt hilft.
     
  3. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Jup, da gibt's nen Update: Aperture 2 für 199,00 Euro, zu beziehen bei Apple.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Mod-Info

    Diskussion illegaler Inhalte ist nicht zulässig.
    Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen