• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture2: Zugriff auf Library und Kopien?

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Aloha,

nachdem ich nun schon einige zeit mit aperture bzw. aperture 2 arbeite ist mir folgendes "problem" aufgefallen. bzw. hab ich gerade mal wieder keinen durchblick.
wo finde ich die arbeitskopien von aperture ohne das ich das prgramm dazu öffnen muss?
des weiteren hab ich keinen zugriff auf die library - da ist nur die aperture datei und wenn ich diese doppelklicke öffnet sich aperture.
ich komme mir gerade wie ein absoluter neuling vor,a ber bisher habe ich die fotos noch die suchen müssen.

danke für eure hilfe, denn die sufu brachte mich nicht weiter...auch wenn es schon hunderte von aperture threads hier gibt.

merci

robsen
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Die Library liegt in deinem Benutzerordner Bilder und öffen kannst du sie mit einem Rechtsklick, da auf Packetinhalt anzeigen-
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
merci, aber ist das bei aoerture 1 auch so gewesen - mit rechtsklick? o_O