1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aperture2: Zugriff auf Library und Kopien?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von F-Robert, 01.10.08.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    Aloha,

    nachdem ich nun schon einige zeit mit aperture bzw. aperture 2 arbeite ist mir folgendes "problem" aufgefallen. bzw. hab ich gerade mal wieder keinen durchblick.
    wo finde ich die arbeitskopien von aperture ohne das ich das prgramm dazu öffnen muss?
    des weiteren hab ich keinen zugriff auf die library - da ist nur die aperture datei und wenn ich diese doppelklicke öffnet sich aperture.
    ich komme mir gerade wie ein absoluter neuling vor,a ber bisher habe ich die fotos noch die suchen müssen.

    danke für eure hilfe, denn die sufu brachte mich nicht weiter...auch wenn es schon hunderte von aperture threads hier gibt.

    merci

    robsen
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Die Library liegt in deinem Benutzerordner Bilder und öffen kannst du sie mit einem Rechtsklick, da auf Packetinhalt anzeigen-
     
  3. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    merci, aber ist das bei aoerture 1 auch so gewesen - mit rechtsklick? o_O
     

Diese Seite empfehlen